Hallo,

würde gerne wichteln.Offiziell darf ich ja nicht und ist ja auch schon zu spät!
hat jemand interesse?wenn ja dann PN
Würde mich riesig freuen.

Wichtelpost habe ich heute von der Post abgeholt. Sage schon jetzt vielen Dank an dem, der es mir zugeschickt hat.

Die Post für meinen Wichtel geht am Samstag mit der Post raus.

In diesem Sinne ..... Gruß Neuroblastom

Ich wollt nur mal sagen, dass bei mir ein weißer, gepolsteter Umschlag angekommen war. Auf dem steht: Zu Weihnachten öffnen!
Er liegt jetzt bei mir im Kleiderschrank, wo zur Zeit alles landet, was verdächtig aussieht, und wartet auf Weihnachten.

Nicht nur ich bin gespannt, sondern auch mein Sohn, dem ich erstmal klar machen musste, dass das wohl für mich ist und nicht ihn für ihn ;). Er hat ja in zwei Wochen Geburtstag.

endlich einen teil der sachen zusammen - nun nur noch das spezial für´s hüftgold und dann kann es los gehen - ich denke montag wird dann der blaue bote mal von mir besucht ;)

Mein Wichtelpaket steht hier schon fertig eingepackt aufm Tisch und muß morgen nur noch zum Götterboten gebracht werden.

Mir fehlt dieses Jahr voll die Inspiration.. ich weiß wirklich noch gar nichts.. Und im Kopf is bei mir schon der 23. .. Ich muss morgen nochmal los und auf Eingebungen hoffen... :ugly:

Bei mir wirds langsam Zeit... hab außer ner ungefähren Vorstellung im Kopf noch nix Physisches hier vor mir stehen :-?

Ich verpacke gerade mein Wichtelpaket und schicke es spätestens am Wochenende los, sodass es auch pünktlich ankommt. War echt nicht einfach was zu finden, zumal auch Weihnachten gar nicht so zu realisieren ist. Löl

Hoffe mein zu bewichtelnder freut sich darüber.

LG Bernd

einen Teil für das Wichtelgeschenk habe ich auch schon. Aber mir fehlt noch was. Weiss nur noch nicht wirklich was. Werde mich da mal auf den Weihnachtsmärkten umschauen. Dann werde ich es wohl Ende dieser Woche noch wegschicken.

Ich hab meins auch endlich zusammen, jetzt muss ichs nur noch schön einpacken.. Dann gehts diese Woche noch zu DHL ;)

Zuletzt bearbeitet: