Start frei für die Anmeldungen!

Funktioniert wie im letzten Jahr:

Um beim Weihnachtswichteln mitzumachen, schreib mir einfach eine PN mit dem Betreff "Anmeldung zum Weihnachtswichteln" und eurer vollständigen Postadresse (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land).

Auch wenn ich untertags immer mal wieder reinguck, heißt das nicht, dass ich zu Hause und/oder vor einem Computer hock und Anmeldungen bearbeiten kann ;) Ihr bekommt dann abends oder am nächsten Tag die Bestätigungs-PN, wenn ich die Anmeldung jeweils bearbeitet hab.
 
Ich liebe dieses Script :D Nachdem ich die Liste aktualisiert hab, muss ich nur eine Befehlszeile eingeben, dann werden die Geo-Koordinaten von Google geholt, die Datendatei für die Wichtelkarte aktualisiert und vollautomatisch hochgeladen 8)
 
Irgendwie n bisschen weg los dieses Jahr. Nicht wundern, drum hab ich erst jetzt wieder bearbeitet, weil mir das n bissle zu nervig is, wegen jeder PN einzeln "my thing" zu tun :biggrin:

Aktuell sind 14 Leute dabei.
 
Nach einigen Jahren Klamm-Pause auch mal wieder angemeldet,
wer seine Nickpage nicht ausfüllt der bekommt einfach einen hacker :ugly: