So, das letzte bisschen Weihnachtsbraten ist vertilgt und endlich komm ich mal zum Schreiben.

@Jamaika23
Vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk. Hab ich gleich ein bisschen was zum Lesen für die nächsten ruhigeren Tage :)

Bei meinem Wichtel muss ich mich dann auch mal herzlich bedanken. Auch wenn es nirgendwo erwähnt war, liebe ich diese Kaffeepötte. Also genau das Richtige erwischt! :mrgreen:

p1010960u.jpg

Danke, danke, danke!! :D

Vielen Dank an Lady Johanna für das super Paket.
Ich habe ein dickes Backbuch, Milka- und Lindor
Schokolade bekommen.
Das war genau richtig.:kiss:

Wünsche allen noch frohe Weihnachten!

gruss
meli1975

Es freut mich, dass das Wichtelgeschenk Dir gefallen hat :D

Ich glaube bei mir ist auch eines angekommen. Jedoch war ich am Donnerstag nicht da und habe heute eine Karte im Briefkasten gefunden. Da entsprechende Nachbarin aber heute nicht da ist, kann ich es wohl erst Morgen in Empfang nehmen.

Guten Morgen und ein schönes Weihnachten,

Danke schön an S.a.N.d.R.a für das tolle Wichtelgeschenk.
Das Buch ist super ,die Duftkerze schon fast abgebrannt und das Glücksschweinchen mit der Schoko steht noch hier und wartet vertilgt zu werden.

Muffi

Vielen lieben Dank an JCJ für ein neues Buch von Joy Fielding. :kiss: und ganz viel Schokolade. Bei meiner Fielding-Sammlung war es gar nicht so einfach ein Buch zu finden, welches ich noch nicht habe aber du hast es geschafft. :D

Ich habe mich sehr gefreut. :biggrin:

Dann hat mir der Weihnachtsmann ja alles richtig zu geflüstert ;)
Schön das es dir gefällt =)

Guten Morgen,
vielen lieben Dank an meinen Wichtel Melanie.:mrgreen:

In dem Päckchen war drin ein ganz leckerer Weihnachtstee, eine
Packung Trinkschokolade und eine Tafel Vollmilchschoki für meinen Tochter.

Haben uns sehr darüber gefreut :mrgreen:

Lieben Dank nochmals und noch einen schönen Feiertag an alle.

lg novi

Noch mal ein riesen DANKE an Tatoo-Mum, du hast ja das riesen Paket mit mega Inhalt verschickt, habe mich riesig gefreut. Ich werde nach her mal ein Bild machen, denn die vielen Sachen kanni ch so garnicht aufzählen.

Halloooooooooooo

ich muss mich bei FischVolk ganz tolle bedanken er hat genau mein geschmack getroffen wie im letzten jahr :) :mrgreen:

das puzzelherz ist super die schokolade auch ich mag mandel amliebsten
aber was wirglich sehr lecker war und auch super schnell alle waren :mrgreen: die kekse

das herz hab ich schon zusammen gebaud war garnet so einfach gewesen

wen mein bruder meine kamera wieder mit bringt kommt von den puzzelherz noch ein bild

Hey hey :D
hab mich auch über mein Wichtelgeschenk gefreut!
Habe was für den "Grünen Daumen" bekommen :):
Samen für ein 4 blättriges Glücks-Kleeblatt (oxalis rubal)
siehe z. B. hier https://www.diejulia.net/wp/category/glueck-in-kleinen-dosen/ und Samen für die auf der Roten Liste der gefährdeten Arten befindlichen Weihrauch-Kiefer (pinus taeda).

Danke an Giftzwerg für das tolle Geschenk! :kiss:

VG
gh0strider

So, nun hab ich es auch geschafft ein Bild zu machen und mich hier für ein wirklich tolles Geschenk bedanken!

Vielen lieben Dank an engelchen0812 für ein super tolles mega großes und vorallem beeindruckendes Geschenk.:p

Mit so vielen tollen Sachen hätte ich nicht gerechnet!

Hier ein Bild, als es noch komplett war;)

Die ein oder andere Süßigkeit ist mittlerweile aus dem Karton schon verschwunden:roll:

Vielen lieben Dank!

@Jamaika23
ich hoffe, dass du mein Wichtelgeschenk erhalten hast. Bisher hast Du dich ja leider noch nicht gemeldet...:(

Danke an Hatifa für das Wichtelgeschenk! Ich konnte es heute dann endlich bei meiner Nachbarin abholen.

Das Buch hat sich gleich mein Freund unter den Nagel gerissen, da er schon einen Band von dieser Serie hat.

Außerdem befanden sich noch eine Karte, ein Sprüchebuch und ein Duschgel im Geschenk.

Vielen Dank.

Entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe. :ugly:

Vielen Dank an Moogliefoot, das Geschenk war super getroffen. =)

Ich habe ein Raumerfrischer mit Beerenduft bekommen :mrgreen:, Dominosteine, Nussspitzen und Trockenfrüchte in Schokolade. Alles genau mein Geschmack!
Dankeschööööön! =)

Noch mal ein riesen DANKE an Tatoo-Mum, du hast ja das riesen Paket mit mega Inhalt verschickt, habe mich riesig gefreut.

Es freut mich, dass es dir gefällt. Nachdem ich dein Geschenk abgeschickt hatte, war ich plötzlich unsicher. Bin ich aber immer, wenn ich was verschenke. Ich zitter dann total, ob ich auch das wirklich was schönes gefunden habe.

Einen fetten Dank an gh0strider!
Ich hab so ein Pocket-HD-Camcorderteil bekommen. Muss ich mir jetzt, wo ich sicher bin das es für mich ist, auch erstmal richtig angucken. 8O

So mein Wichtelgeschenk ist heute auch gekommen:D

@goas20

Danke das wollte ich mir schon selber kaufen genau richtig!