mach langsam, du hast doch noch zeit ;)

Naja, wenn sie mir hier noch eine Woche länger bescheren, dann könnte es ein wenig knapp werden...

Habe nämlich das passende Geschenk in einem Geschäft in Bielefeld gesehen, wo ich von meinem Kurort aus leider nicht mehr hinkomme, aber weiss, dass bei mir in der nächstgrößeren Stadt eine solche Filiale aufzufinden ist.

Aber für die anderen 15 Leute, denen ich eine Kleinigkeit schenken möchte, habe ich auf unserem Weihnachtsmarkt (der absolut schön ist! - und normal bin ich ein Weihnachtsmarktmuffel) die passenden Geschenke gefunden, die muss ich nur noch abholen gehen 8)

Weihnachten kann kommen!

Grüße!

Naja, wenn sie mir hier noch eine Woche länger bescheren, dann könnte es ein wenig knapp werden...

Habe nämlich das passende Geschenk in einem Geschäft in Bielefeld gesehen, wo ich von meinem Kurort aus leider nicht mehr hinkomme, aber weiss, dass bei mir in der nächstgrößeren Stadt eine solche Filiale aufzufinden ist.

Aber für die anderen 15 Leute, denen ich eine Kleinigkeit schenken möchte, habe ich auf unserem Weihnachtsmarkt (der absolut schön ist! - und normal bin ich ein Weihnachtsmarktmuffel) die passenden Geschenke gefunden, die muss ich nur noch abholen gehen 8)

Weihnachten kann kommen!

Grüße!

das klappt schon alles ;)

Yippie! :) Prüfung geschafft, jetzt kann ich mich endlich um meinen Wichtel kümmern :) Und mich so richtig auf Weihnachten freuen!!!
:biggrin: *durch die Wohnung tanz*

Vielen Dank! :)

Ja das stimmt, jetzt kann Weihnachten kommen! Ich freue mich auch schon total darauf! :) Aber erstmal muss ich meine Bude wieder auf Vordermann bringen, hier wurde ewig nix gemacht, weil wegen des vielen Lernens keine Zeit war :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hej,

wollt nur mal schnell danke sagen für die daten zum "wichtelkind".

ich hoff, in den nächten tagen hab ich etwas mehr zeit fürs forum und kann alles nachlesen :D

Ohje was seid ihr früh dran. Ich hab mir noch nicht mal Gedanken über das Geschenk gemacht, welches ich verschicken werde. :roll::oops:

Huhu alle miteinander,

mein Wichtelpaket ist heute schon bei mir eingetroffen.
Ich habs jetzt erstmal weg gegeben , sonst ist die Versuchung doch zu groß mal rein zu schauen. :mrgreen:

Das Paket für meinen Wichtelpartner , werd ich aber erst Montag oder Dienstag auf die Reise schicken. Durch eine sehr ausführlich ausgefüllte Nickpage kann ich am Wochenende noch ein paar richtig schöne Sachen kaufen ;) .
Das mit der Nickpage konnte man von mir nicht wirklich behaupten. Das macht die Sache aber irgendwie noch viel interessanter . :ugly: :ugly:

MFG,
Andreas

Bis auf eine kleine Idee weiß ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht was ich meinem Wichtelkind schicken soll.

Huch, ich hab mir auch noch keine Gedanken über n Geschenk gemacht... Das werd ich mal bei eine Bummel über den Weihnachtsmarkt angehen :)

Ich weiß zwar zumindest schon was es werden soll, aber bisher existiert nur Teil 1 davon *g*

Aber mit dem Abschicken warte ich noch etwas ;)

Mit den Interessen meines Wichtels kann ich überhaupt nix anfangen. Zumal eh kaum was eingetragen ist. Die Suche kann noch interessant werden. :ugly: