Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

ich wüsste zwar nicht, was mein weltbild damit zu tun hat, dass ich keinen neuen wichtel haben will, aber ok...

diese diskussion hat hier nix verloren - könnte aber bei interese im spam4slt fortgeführt werden 8)

LaLeLu also den ersten Teil von mein Geschenk habe ich schon o_O und fast schon zu viel ausgegeben wie max. naja :D VIEL mehr wird auch nicht kommen *fg*

hoffe die die ich beschenke freut sich ein wenig ^^

so nochmal zu meiner frage die ich auf Seite 20 gestellt hab und noch keine Antwort habe!! ^^

Schreibt man eig. eine nette Karte mit nick und so weil ich habe es vor wie macht ihrs?

LaLeLu also den ersten Teil von mein Geschenk habe ich schon o_O und fast schon zu viel ausgegeben wie max. naja :D VIEL mehr wird auch nicht kommen *fg*

Was darf / sollte man denn ausgeben? Ich meine, gibt es da eine Begrenzung?

Weil ich immer soooooo viele Ideen habe und meinem Wichtel ne besondere Freude machen möchte

Eigentlich ist es egal, ob man etwas verschenkt, was 100 Eur kostet oder gar nichts - hauptsache es ist ein schönes Geschenk, über das sich der Beschenkte freut :)
Man darf sich dann aber natürlich nicht beschweren, wenn man was für 100Eur verschenkt, aber "nur" etwas im normalen Preisrahmen bekommt :LOL:

Richtwert bzw. Durchschnitt waren aber oft so 5-10 Eur.

es ist aber echt schwer ein gutes Geschenk zu finden :-?
Hoffentlich finde ich ein schönes:D
Das mit dem Geschlechtsunterschied finde ich nicht wirklich schlimm, man kann ja einfach bei sich in der Umgebung auch mal rumfragen oder, so wie ich :)
Karte werde ich auch machen, aber per Computer geschrieben, da ich eine richtige Sauklaue habe, die niemand lesen kann :D:D
Gruß Tam12

Eigentlich ist es egal, ob man etwas verschenkt, was 100 Eur kostet oder gar nichts - hauptsache es ist ein schönes Geschenk, über das sich der Beschenkte freut :)
Man darf sich dann aber natürlich nicht beschweren, wenn man was für 100Eur verschenkt, aber "nur" etwas im normalen Preisrahmen bekommt :LOL:

Richtwert bzw. Durchschnitt waren aber oft so 5-10 Eur.

Eigentlich möchte ich nicht mal was aufwendiges.... selbst eine einfache Karte wäre schon super.
Ich mach halt anderen gerne eine Freude und deswegen eben auch meine Frage, wegen der "Begrenzung". Kann sein, das ich in meiner "Geschenke-Sucht" nicht mehr auf den preis achte, sondern nur auf das glückliche Gesicht des Beschenkten

So ihr Lieben,
mir fiel auf, das meine Nickpage auch ausgesprochen leer war, habe sie ein bisschen aufgefüllt.
Mehr gibts aber nicht! :D
Ich habe auch schon eine tolle Idee für mein Wichtelopfer:ugly:. Ungemein passend, total praktisch und brauchbar,sehr lieb gemeint aber im Rahmen meiner finanziellen Mittel :D
Jetzt muss ich das nur noch rechtzeitig besorgen....8)

Allerliebste Grüße,
smiley_emoticons_xmas1_thumbs1.gif
die Helldoor :winke:

Achja: ich hatte plötzlich so viel Besuch auf meiner Seite :D
Ich gehe euch auch mal alle besuchen :winke: bis gleich!

Ich hab gestern auf dem Weihnachtsmarkt doch was schönes gefunden und werde so in 2 wochen das geschenk losschicken..ich lege ein Karte bei und schreib auch auf das Paket immer so was wie der Vermerk Wichtelgeschenk, so weiß der oder die Beschenkte, dass das paket erst weihnachten geöffnet wird..

LG Diana

Ich werd nachher mal aufn Weihnachtsmarkt gehen. Hab gestern schon einen Teil gekauft. Muß mir nur noch nen Karton besorgen.

Oh ich muß noch einige Leute aktivieren damit sie mir ein paar Kleinigkeiten von ihrer Arbeit oder so mitbringen, ich brauche besondere Sachen die man so nicht immer kaufen kann.

Ich brauch jetzt auch nur noch eine Kleinigkeit und dann hab ich alles zusammen! Nächstes Wochenende ist ja Weihnachtsmarkt, da finde ich vielleicht noch was :D

Also, ich hab noch nix gefunden... muss mir erst noch was tolles überlegen. Ist nicht so einfach und man will ja nix komplett sinnloses schenken :)
Ich denk ich werd auch mal meinen Schatz zu Rate ziehen. Vielleicht hat er eine tolle Idee :)

Nicht so einfach. Aber aufregend 8)

Richtet sich die Mehrheit eigentlich nach dem, was auf der Nickpage steht? Ich hab da so meine Bedenken. Wenn man sich an den Geschmäckern und Vorlieben (Lieblings...) orientiert, ist doch die Gefahr groß, dass der/die zu bewichtelnde das am Ende gar schon hat. Ich hätte da so einige Ideen, aber würden alle nicht "auf das Profil passen", aber ich würde mich über soetwas freuen :D