Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

jaaaaaaaaa, delphi ist wirklich lieb, ich könnte vor freude.............ist egal ....

delphi du bist ein schatz :kiss: :kiss: :kiss:

Soooo, hab mich dann auch mal angemeldet. Vielen Dank fürs nochmal öffnen. Hatte gestern abend nämlich auch versucht und mich über mich selbst geärgert, bis auf den letzten Drücker warten zu wollen, wegen meinem Nachwuchs.

Mein Bauchzwerg hatte dann am Montag andere Pläne und wollte unbedingt schon raus. Wurde dann erst Donnerstag ausm KH entlassen und dann war hier schon alles gegessen.

LG Simone

Na dann hat sich's ja schon gelohnt, wie ich sehe :)

Würde sagen, heute Abend mache ich die Anmeldung dann endgültig zu und dann dreht sich die Wichtel-Lostrommel ein letztes Mal 8)

Schön, freut mich für die anderen, denn so ist es dann ja doch noch ein Geheimnis, von wem man bewichtelt wird. Bei 3 wäre es ja doch ein klein wenig durchsichtig, haha...

Bis wann bleiben nun die Tore noch auf? Mir war so, als hätte ich einmal heute und einmal Sonntag gelesen?

Also ich habe auch nen weiblichen User zu bewichteln. Habe zwar noch nicht so ganz ne Idee, aber immerhin ist a bissal was im Profil. Da wird sich schon was finden = ) Und habe mich extra ausgeloggt :) Hätte ich ehrlich gesagt so auch gar nicht dran gedacht, wenn ich ehrlich bin^^

Mfg SC

Nene, es wird nur unter den Neuanmeldungen neu ausgelost, für die bestehenden Wichtel und deren zu bewichtelnde Leute ändert sich nix :)

Ich komm heut abend nicht mehr dazu, das zuverlässig und richtig auszulosen, ich muss das auf morgen früh verschieben ...

sind ja noch ein paar zugekommen,ich finde man sollte nochmal neu auslosen wer wen bekommt ;):D

:nö:

ne komplett neu auslosen, würde nur nen komplettes Chaos geben ^^

eben

Vor Allem, weil einige ja schon nen Geschenk geholt haben 8O

MfG SC

genau

8O Also ich hab noch keins geholt is ja auch noch ein bissl früh,man weiss ja auch erst seit gestern wen man hat,bin noch net losgerannt

ich zum beispiel :mrgreen: - hatte nen echten glücksgriff :D

Sinnvoll, dass hier zu schreiben, dann weiß derjenige ja direkt wer sein Wichtel war -> Sinn verfehlt.