Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis wann soll das Geschenk raus, also wann soll es beim Empfänger sein? Kurz vor xmas oder?
Am besten wäre es nattürlich direkt am 24, weil man dann auch nicht so in Versuchung kommt es zu öffnen,weil man es dann eh an dem Abend ja öffnet.
Allerdings muss man halt aufpassen, da die Post an Wihnachten, weil so viele Päckchen verschickt werde viel zu tun hat, und wenn man das Päckchen am 23 losschickt es erst vielleicht m 25. oder 26. kommt.
Ich schicke mein Päckchen so am 22.-23. los.
Ich weiß schon, was ich schenken werde, muss es nur noch kaufen.
Hoffe ihr gefällts, ist nicht das kreativste, aber zumindest ist es nützlicher als manches andere.
Gruß Tam12
[...]
Ist es noch irgendwie möglich mit zu machen ? Oder geht es von den Leuten her genau auf ?
Würde ansonsten noch einspringen![]()
Hi,
hab die Anmeldung total verschwitzt
Ist es noch irgendwie möglich mit zu machen ? Oder geht es von den Leuten her genau auf ?
Würde ansonsten noch einspringen![]()
Ändert sich da nichts mehr dran?PS: Hätte ja schier einen Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte die Wichtelsoftware ist kaputt: ein User wollte partout keinen Wichtel bekommen. Da ging's aber um Jippi, der einzige virtuelle Wichtel, der leider keinen Gegenpart gefunden hat ....![]()
Die Anmeldung ist ja schon geschlossen.Ändert sich da nichts mehr dran?
Rein mathematisch verstehe ich es noch nicht: Wie kann ab 2 Leuten bis unendlich einer übrigbleiben, wenn jeder eine beliebige andere Person zugewiesen bekommt?
Ansonsten schade, dann nächstes Jahr.![]()
Rein mathematisch verstehe ich es noch nicht: Wie kann ab 2 Leuten bis unendlich einer übrigbleiben, wenn jeder eine beliebige andere Person zugewiesen bekommt?
Achso. Ein Jammer.
Sollte sich rein theoretisch noch jemand für Jippii finden, darf der dann wirklich nicht mitmachen??