Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Düdelüüüü ... ihr solltet alle E-Mails haben
Wenn jemand keine bekommen hat: bitte im Spamfilter gucken oder nochmal mit einer korrekten Mailadresse bei mir melden!
Schau nochmal,bijotowas ist denn hier los : ich hab keinen wichtel *schnief*
ich hab gedacht ich krieg den heute![]()
Ich hab auch einen männlichen Wichtel... aber macht nixIch werd schon n ordentliches Geschenk finden. Letztes Jahr hat es ja auch gut geklappt
Nur nicht aufgeben Mädels
Sonst müssen wir uns eben irgendwie gegenseitig beraten, was wir unseren männlichen Wichteln schenken könntenOder fragt mal Männer aus eurem Freundeskreis etc... da gibt's viele Lösungen!
![]()
huhu
ja ich hab bijoto in der lieste gesehn
ich weis das genau weil ich gehofft habe das ich sie bewichteln darf
also ich bin mir auch ziemlich sicher... bei ihr dachte ich direkt, da wüste ich was![]()

Hm, da ich eigentlich regelmäßig meine private Liste aktualisiert hab, müßte sie eigentlich draufstehen. Tut sie aber nicht, was dann bedeuten würde, daß sie nie drauf stand.@bijoto: Das tut mir jetzt sehr leid, aber du bist gar nicht eingetragen beim Wichteln?
Hast du (oder jemand anderes) dich denn mal auf der Teilnehmerliste auf der Homepage gesehen?

tja, es geht halt nicht![]()
Du bist ein SchatzAch Süße was hälst du von einem schönen Wichtelgeschenk von mir?
Du weißt dann zwar wer dich bewichtelt, aber nicht was du bekommst.
Ich tue das echt gern![]()