Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich hab auch einen männlichen Wichtel... aber macht nix ;) Ich werd schon n ordentliches Geschenk finden. Letztes Jahr hat es ja auch gut geklappt ;)

Nur nicht aufgeben Mädels ;)
Sonst müssen wir uns eben irgendwie gegenseitig beraten, was wir unseren männlichen Wichteln schenken könnten ;) Oder fragt mal Männer aus eurem Freundeskreis etc... da gibt's viele Lösungen! :)

Ich habe ein weiblichen Wichtel.
Da müsste ich was finden, auf der Nickpage steht genug.
Habe jetzt auch meine Nickpage erneuert.
Gruß Tam12

Ich hab auch einen männlichen Wichtel... aber macht nix ;) Ich werd schon n ordentliches Geschenk finden. Letztes Jahr hat es ja auch gut geklappt ;)

Nur nicht aufgeben Mädels ;)
Sonst müssen wir uns eben irgendwie gegenseitig beraten, was wir unseren männlichen Wichteln schenken könnten ;) Oder fragt mal Männer aus eurem Freundeskreis etc... da gibt's viele Lösungen! :)

der ist gut.. männer im freundeskreis... die wollen alle nen tütü oder ne wow-gamecard :mrgreen: :ugly: :roll:

aber ich hab heute echt glück gehabt - nicht nur, das delphi ( :kiss: :love: ) prompt auf meine wichtelanfrage reagieren konnte (hab mail nicht bekommen gehabt), sondern hab beim einkaufen auch direkt was gefunden^^

uh ah eine Weibliche person *fg*
:) wird spaßig ^^

wie ist das eigl. schreibt man noch eine kleine gruß karte mit nick?
und so ^^?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt schon mehrere Anfragen von verzweifelten weiblichen Wichteln bekommen habe, was sie denn schenken sollen, werde ich wohl heute Abend wohl ein paar PNs versenden mit der Bitte, die Nickpage etwas besser auszufüllen - also noch ein kleines bisschen Geduld! :)
Allgemein ist es aber einfacher, wenn ihr immer direkt dazuschreibt, um wen es geht (dann muss ich nicht immer erst nachschauen).

@bijoto: Das tut mir jetzt sehr leid, aber du bist gar nicht eingetragen beim Wichteln? 8O
Hast du (oder jemand anderes) dich denn mal auf der Teilnehmerliste auf der Homepage gesehen? Weil du bist ja sicher keiner von den zwei Usern, die nicht den Regeln entsprachen und dementsprechend heute noch rausgenommen wurden ...

Ich bin mir auch sicher, denn für Biggi etwas zu finden ist nicht schwer.

Den ich bewichteln darf....der wird ablachen, gut das ich weiß was er mag und was nicht.....*hach* ich hätte aber doch lieber eine Frau gehabt. ;)

@bijoto: Das tut mir jetzt sehr leid, aber du bist gar nicht eingetragen beim Wichteln? 8O
Hast du (oder jemand anderes) dich denn mal auf der Teilnehmerliste auf der Homepage gesehen?
Hm, da ich eigentlich regelmäßig meine private Liste aktualisiert hab, müßte sie eigentlich draufstehen. Tut sie aber nicht, was dann bedeuten würde, daß sie nie drauf stand. :think:

Ach Süße was hälst du von einem schönen Wichtelgeschenk von mir?
Du weißt dann zwar wer dich bewichtelt, aber nicht was du bekommst.
Ich tue das echt gern :)
Du bist ein Schatz:kiss: ich glaub, das hätten wir alle gerne gemacht;)wo sich bijoto so sehr aufs Wichteln gefreut hat.Gibt es denn keinen, den bijoto bewichteln könnte?*grübel

Na wenn DragonLilly bijoto bewichteln möchte, kann bijoto doch DragonLillys ausgelosten Wichtel bewichteln?

Für Biggi würd ich auch was wichteln.. Ich würd vorschlagen wir losen das nochmal extra aus, wer sie bewichtelt.. Dann weiß sie auch nicht von wems kommt ;)