Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

btw:
smilies-21618.png
Mußt du einen Thread aufmachen. Mich ums Wichteln zu kümmern hat mir die Kraft für ein Jahr geraubt. Fürs Hühnern müßt ihr wen anders zum organisieren suchen.
 
Eine Riesengroße Entschuldigung an mein Wichtel, dass ich mich so spät erst melde. Ich habe ein kleines Tässchen + Schüsselchen + Tellerchen bekommen, dazu 4 Schokoladenplättchen. Vielen Dank dafür :)
 
Brauchen wir nur noch jemanden, der/die das organisiert!8O

Ich muss mich da birnchen anschließen, öfter als einmal im Jahr ist mir das definitiv zuviel Stress ^^

Aber da ja schätzungsweise nicht soooo viele Leute mitmachen würden (wobei ich als Teilnehmer ggf schon auch dabei wäre), dürfte sich der Aufwand für den jeweiligen Organisator ja in Grenzen halten - ist zumindest ein guter Einstieg ^^
 
Wir werden sie natuerlich mit aller Kraft unterstuetzen.8)

:kiss:

beste unterstützung wäre natürlich das script von delphi :sing: :angel:


oje, das wird aber eng... da ostern ja dieses jahr schon am 02.04. - 05.04. ist...
wenn wir wie weihnachten 4 wochen geben zum verschicken, dann haben wir grad mal 1 woche zur anmeldung inkl. auslosung... wenn die anmeldungen noch diese woche möglich sind... oje oje...

white-rabbit-with-watch-5.jpg



oder ohne page, auf altmodische art und jeder schickt mir klamm-id mit adresse und ich lose via hutziehung mit meinem mann aus...
 
Was rauchst Du denn heute??:ugly:

Jetzt ist Januar - Du hast den ganzen Februar um die Sache hier im Forum bekannt zu machen...und den ganzen Maerz um den Versand auf die Reihe zu kriegen...;)