solltett ihr noch jemand zum nachwichtel brauchen meldet euc per pn.. ich bin dabei...
LG Diana
Ich schließe mich Plusterbacke an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solltett ihr noch jemand zum nachwichtel brauchen meldet euc per pn.. ich bin dabei...
LG Diana
Ist angekommen aber erst am 27 und mein Nachbar hat nix gesagt auf jeden Fall habe ich es jetzt!
Herztlichen Dank!

Ist angekommen aber erst am 27 und mein Nachbar hat nix gesagt auf jeden Fall habe ich es jetzt!
Herztlichen Dank!
Da bin ich jetzt aber froh drüber.Das auch Du Dein Wichtelgeschenk bekommen hast jetzt.![]()
Da bin ich jetzt aber froh drüber.Das auch Du Dein Wichtelgeschenk bekommen hast jetzt.Da bin ich jetzt aber froh drüber.Das auch Du Dein Wichtelgeschenk bekommen hast jetzt.![]()
Warum zitierst du dich selber im gleichen Beitrag?
Wie viele Leute haben jetzt noch nichts?
Insider, bijoto,....?
am 27 . ????????
das war Sonntag![]()

Gibt es schon was neues zu den unbewichtelten?
Werde mich wahrscheinlich in psychiatrische Behandlung begeben muessen wegen der ganzen Geschichte!![]()
Ich bin immer noch frustriert und glaube irgendwie nicht mehr, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt!
Werde mich wahrscheinlich in psychiatrische Behandlung begeben muessen wegen der ganzen Geschichte!![]()