Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Das verstehe ich nicht.Habe es am 21.12 los geschickt von der Post.Man sagte mir noch das es noch bis zum 24 an kommen müste.:(Es ist zu dieser adresse gegangen die mir Klamm geschickt hat.Steht im messager an Dich...:-?:(

Ist angekommen aber erst am 27 und mein Nachbar hat nix gesagt auf jeden Fall habe ich es jetzt!

Herztlichen Dank!

Ist angekommen aber erst am 27 und mein Nachbar hat nix gesagt auf jeden Fall habe ich es jetzt!

Herztlichen Dank!

Da bin ich jetzt aber froh drüber.Das auch Du Dein Wichtelgeschenk bekommen hast jetzt.:yes:

Da bin ich jetzt aber froh drüber.Das auch Du Dein Wichtelgeschenk bekommen hast jetzt.:yes:

Nur komisch ist.Das es am 27.12 gekommen sein soll.Da war doch Sonntag.8OAber egal jetzt.Hauptsache Du hast es bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich möchte mich bei birdman01 für das tolle Backbuch bedanken. Da sind echt leckere Rezepte drin. Hat mir auf jeden Fall schon ein paar Ideen für die nächsten Kaffeesonntage gegeben ;)
Bin erst am Sonntag nacht wieder heimgekommen von meiner Ma und hab es hier liegen gelassen, konte es also erst gestern öffnen.

LG NIkky

Ich frage mich gerade warum mein Wichtelopfer auf der ersten Seite steht. Ich hab das Geschnek doch schon vor ner halben ewigkeit weg geschickt und ich hab so oft gepostet das ich auf Rückmeldung warte. 8O

Ich habe mein Weihnachtswichtel genau am 24.12 erhalten. Leider konnte ich mich vorher nicht melden, weil ich die ganzen Feiertage arbeiten mußte. :(

Es war eine wunderschöne Etagerie, war leider eine Etage zerbrochen. Trotzdem kann ich diese für meine leckeren Käsehäppchen verwenden. :dance:

Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel. ;)

Ich bin immer noch frustriert und glaube irgendwie nicht mehr, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt!8O

Werde mich wahrscheinlich in psychiatrische Behandlung begeben muessen wegen der ganzen Geschichte!:mrgreen::mrgreen:

genau, ich muss auch zum doktor, irgendwie muss ich das ja verarbeiten dass ich nix kriege ;)