Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann vermelden, daß ich es ENDLICH auch geschafft habe, mein Päckchen gestern zu packen und es gleich zur Post bringen werde. Hoffentlich kommt dieses Jahr von meinem Wichtelkind wenigstens eine kurze Rückmeldung, ob es angekommen ist und gefallen hat, letztes Jahr hatte ich diesbezüglich echt Pech, war jemand, der überhaupt nicht im Thread mitgeschrieben hat und erst nach der 3. PN oder so bestätigt hat, daß es überhaupt angekommen ist... Und ob's ihm gefallen hat, weiß ich bis heute nicht...

Ich hab noch nix bekommen, was auch gut ist, denn ich könnte mich nicht bis Heiligabend beherrschen, glaube ich :LOL:

Gibts denn schon jemanden, der eins hat und sich hier als ungeduldiger Mensch, der es schon geöffnet hat, outen möchte? :mrgreen:

So meins ist dann heute auch bei der Post gelandet und macht sich nun auf den Weg zu seinem Wichtel :D

Ich selber hab noch nichts bekommen, aber sind ja auch noch ein paar Tage Zeit! Ich hoffe nur das es nicht wieder wie letztes Jahr läuft!

Zum dritten Mal war ich jetzt Wichtelgeschenktechnisch unterwegs... mir sind zwar fast alle Gliedmaßen abgefroren diesmal, aber immerhin hab ich nun halbwegs was zusammen 8)

Na hab ein wenig geduld :biggrin:

War das ein verstecker Hinweis? *g*
Und Kai, können wir mal die Tage ein Meeting im TS² oder am Telefon abhalten? Hätte ein paar Fragen. :D

Zum dritten Mal war ich jetzt Wichtelgeschenktechnisch unterwegs... mir sind zwar fast alle Gliedmaßen abgefroren diesmal, aber immerhin hab ich nun halbwegs was zusammen 8)

Ui, freut mich, hattest ja doch einige Probleme bei der Zusammenstellung. *g*

Ogott. Ich glaub mein Geschenk ist zu klein. *panik bekomme*

Zu klein? Meinst du, zu wenig Inhalt? Ach, hauptsache es kommt von Herzen und ist durchdacht (davon bin ich überzeugt!)

---

Und meines ist mit 2 anderen Päckchen gerade auch zur Post gegangen. :)

Ich kann meins mittwoch erst zur Post bringen :( Hoffe das kommt bis Spätestens Freitag/Samstag dann noch an.. Aber ich glaube ich habe das richtige gefunden ;)

Werd heute das letzte Teil besorgen und dann morgen zur Post bringen. Bis Montag dürfte es ankommen, wobei eine Punktlandung natürlich perfekt wäre...:)

Ich werde mein Geschenk leider auch erst am Donnerstag zur Post bringen. :(
Hoffe das kommt dann noch rechtzeitig an ...

Mein Wichtelpäckchen ist Heute angekommen..Toll.:dance:
Habe es jetzt erst bemerkt auf dem Päckchen das es Mein Wichtelgeschenk ist.:yes:8O

Wird aber gewartet bis zum 24ten um es auf zu machen.:yes:

Vielen Dank an Meinen Wichtel.

Lg.
Anja

Hab heute vormittag mein Päckchen auf die Reise geschickt.. mal sehen wie lang es dauert für die ca. 300 km lange Reise ;-)

Gruß,

jiw

Mein Geschenk ist heute auch bei meinen Eltern angekommen. Danke birnchen. Mein Mutter sagte zu mir: "da ist ein Paket angekommen von einer Heidi aus Marburg". Ich kenne höchstens 20 Leuten hier im Forum mit Vornamen und von höchstens 10 kenne ich den Wohnort. Aber genau mit dieser Konstelation konnte ich etwas anfangen! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.