Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich hab nix erhalten garnix und deshalb , mache ich auch nicht mit mehr... ich finde es schade wenn ich dir ne pm schreibe warum ich noch kein geschenk bekommen habe und dann rastest du aus.... sagst ich sei pinoccio mit ner langen nase.....wisst ihr was ich mache dieses jahr niocht mehr mit.

und xcited tust du gerne rote nubsis verteilen und andere dazu anstiften??

Weihnachtswichteln 2006 31.01.2007 13:09:42 Geh woanders spielen ...

Weihnachtswichteln 2006 31.01.2007 12:07:05 [-]

Weihnachtswichteln 2006 31.01.2007 11:46:18 Für die dreisten Lügen! Erzähl kein Quatsch! (xcited)

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab nix erhalten garnix und deshalb , mache ich auch nicht mit mehr... ich finde es schade wenn ich dir ne pm schreibe warum ich noch kein geschenk bekommen habe und dann rastest du aus.... sagst ich sei pinoccio mit ner langen nase.....wisst ihr was ich mache dieses jahr niocht mehr mit.

und xcited tust du gerne rote nubsis verteilen und andere dazu anstiften??

Weihnachtswichteln 2006 31.01.2007 12:07:05 [-]

Weihnachtswichteln 2006 31.01.2007 11:46:18 Für die dreisten Lügen! Erzähl kein Quatsch! (xcited)

Klar verteile ich gern rote Reno's, wenn sie gerechtfertigt sind und mich jemand versucht zu denunzieren. Dabei schreibe ich selbstverständlich auch meinen Namen zu, denn ich habe nichts zu verbergen! Ich habe definitiv keine PN von Dir erhalten und mich hier mehrfach dazu geäußert. Ich bin auch nicht ausgerastet - eine weitere Unterstellung deinerseits.

Für meine letzte ausführliche Darstellung bekam ich dann rote Reno's für die Fullquotes - naja muss jeder selbst wissen.

Schreibe Dir jetzt eine PN cybo!

ach was du nicht sagst was soll dann diese bemerkung ich sei pinoccio.......

fakt ist
-das du nie antwortest wenn ich dir ne pm schicke....
-das ich ne pm bekomme von dir das ich pinoccio sei der lügt....
-das ich rote nubsis bekomme von dir und anderen .....wegen pinoccio
-das ich dieses und letztes jahr noch kein päckchen bekam von dir...
- und das du mich beschimpfst ich sei ne sch*** Schwuchtel

sag mal bist du normal im Hirn(Kopf)

und den rest glaub ich dir jetzt auch nicht mehr....was du hier sagst.

@cybo bitte kümmere dich darum das das hier alles wieder in ordnung kommt.

[...]

Schreibe Dir jetzt eine PN cybo!
Mdd. (Mach du das)
[...]
fakt ist
-das du nie antwortest wenn ich dir ne pm schicke....
-das ich ne pm bekomme von dir das ich pinoccio sei der lügt....
-das ich rote nubsis bekomme von dir und anderen .....wegen pinoccio
-das ich dieses und letztes jahr noch kein päckchen bekam von dir...
- und das du mich beschimpfst ich sei ne sch*** Schwuchtel

[...]

und den rest glaub ich dir jetzt auch nicht mehr....was du hier sagst.

-> Kann ich nicht prüfen
-> Kann ich nicht prüfen
-> das mag sein, irgendwo muss es doch hapern, wenn ihr beide unterschiedliche Sache sagt. Ich kenne Euch beide nicht, ich stehe auch keiner Seite, ich steh auf Fakten.
-> ist notiert. xcited hast du ein Paket abgeschickt?
-> Wo? Das ist eine Beleidigung, dass muss sich hier niemand gefallen lassen.
:arrow: Daran solltest du bei deiner Wortwahl auch denken ...

Ich sitze hier schon seit dem 24. im Thread und kümmere mich :roll:

:clap: Gute Vorstellung! :clap:

Wenn Du mir was sagen willst, dann schreib mir eine PN:!:

ach was du nicht sagst was soll dann diese bemerkung ich sei pinoccio.......

fakt ist
-das du nie antwortest wenn ich dir ne pm schicke....Falsch
-das ich ne pm bekomme von dir das ich pinoccio sei der lügt....Falsch
-das ich rote nubsis bekomme von dir und anderen .....wegen pinocciodas stimmt!
-das ich dieses und letztes jahr noch kein päckchen bekam von dir...Lies Post#1560!
- und das du mich beschimpfst ich sei ne sch*** SchwuchtelWann soll das gewesen sein?

sag mal bist du normal im Hirn(Kopf)Ja!

und den rest glaub ich dir jetzt auch nicht mehr....was du hier sagst.Wo liegt dann das Problem?

@cybo
Habe kein Paket abgeschickt, sondern ein "Einwurfeinschreiben", da es als Päckchen unversichert und nicht verfolgbar gewesen wäre. Die Maße habe dafür gepasst. Ich kann es somit verfolgen und es ist versichert. Selbstverständlich habe ich auch einen Nachweis...habe ich aber alles bereits mehrfach geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
das geschenk ich habe keins von dir gesehen....aber es ist schon seltsam das du nix also keine meldung von der post bekommst.. und das sind schon knapp 2 monate her......ich glaube das du nicht bei der post warst.... kann das sein.. und den gutschein habe ich auch nicht erhalten....und dann mich als lügner hinzustellen das ist ne frechheit...

Also sbm22, dein Geschenk (1) ist wohl unterwegs verloren gegangen, xcited hat einen Nachforschungsauftrag gestellt. Sollte dieser Negativ ausfallen erhälst du ein anderes Geschenk (2), das bei ihm schon vorhanden ist.

So, aber warum entbindet dich das von deinen Pflichten?
aerox bekommt doch noch ein Geschenk von dir, oder irre ich mich da?

Das sind hier 2 paar unterschiedliche Schuhe, du kannst nicht sagen, weil ich noch nichts bekommen habe schicke ich auch nichts los. Was ist das denn für eine Einstellung? :roll:

Edit:
das geschenk ich ahbe keins von dir gesehen....

Kannst du ja auch nicht, Grund siehe oben (1).

hab es abgeschickt hab auch beweise von der post das ich es abgeschickt hatte .....

Das hilft aerox reichlich wenig.
xcited hat auch gesagt er hat eins abgeschickt und der Nachforschungsauftrag wird wohl nicht nach nicht abgeschickter Post suchen.

Edit: Ich bin erstmal joggen bin so gegen 1800 wieder da, die einfachste einigung wäre, aerox wird neu bewichtelt von dir sbm22. Problem 1 gelöst.

Problem 2: Wir setzen eine Frist bis wann der NFA was ergaben haben soll, ansonsten wird Geschenk (2) ausgegeben.

ich war aber nicht so wie er und hab mir nen zzettel unterschrieben lassen mit stempel

Was steht denn auf dem Zettel drauf?
Könntest mir ja den Zettel (scan) zukommen lassen und ich rufe das Postamt an, das sollte sich ganz leicht klären lassen, ich habe sehr gute Kontakte innerhalb der oberen Etagen der Post. Je schneller das gelöst ist umso besser.

Problem 2: Wir setzen eine Frist bis wann der NFA was ergaben haben soll, ansonsten wird Geschenk (2) ausgegeben.
Ich habe soeben nochmal 3,-€ investiert und für günstige 0,60€/Minute (Handy) die Sendungsverfolgung angerufen. Es gibt leider noch keine weiteren Informationen. Die max. Dauer eines NFA wurde mit 30 Werktagen beziffert (ab 08.01.07). Somit sollte bis 16.02.07 ein Ergebnis kommen.

Mein Päckchen für einen der Unbewichtelten ist gestern rausgegangen. Hoffe es kommt bald an.

Gruß Novalee
Genial! Absolut genial!!
Danke danke danke!!
Und der Karton von innen mit Geschenkpapier und Accessoires verzirt, ein schönes Klamm Logo gemalt, geil!!! :D
Danke!!
Ulkige Kerzen sind das, ich glaub wenn ich die jmd in die Hand drücken würde, bei schummrigen Licht, würd der die glatt futtern. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.