Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh's wie das Leben: Man fällt hin, muss aber auch wieder aufstehen. Klar geht mal was schief, heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so sein muss. Es wird ja schon überlegt, was man zur verstärkten Absicherung tun kann. Ich empfinde es schon als viel wert, wenn die Teilnehmer nächstes Jahr einfach im Forum hier von Anfang an aktiv sind, sind sie es nicht, dürfen sie nicht mitmachen. Aber das kann noch geklärt werden, sind ja noch paar Monate Zeit. Auf alle Fälle, ja ich weiß, ich hab leicht Reden, denn ich bekam was, aber was ich sagen will: Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht.![]()

Reales oder virtuelles Geschenk? Ich tipper ihn an.
huhu
ich will dieses jahr rusha haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jops..Haku, ich nehme dich mit in die Liste aus, war ein reales Geschenk, oder?
Jops..
Reichen denn die Spenden? Bin nach wie vor gerne bereit nochmal ein Päckchen zu packen.
[...]
Bei mir ging niemals ne Spende ein, nee..
)sie hat sich bereits wieder abgemeldet *g*
Mal sehen... Ich persönlich hab gar keine detektivische Arbeit walten lassen, ich bin drauf aufmerksam gemacht worden... An sich auch ein kindisches Spiel, dann den neuen Nick hier zu posten und ihr die blütenreine Weste zu versemmeln. Andererseits macht's manchmal eben auch Spaß, kindisch zu seinBin mal gespannt mit welchem Namen sie sich wieder Anmelden wird![]()

Ich auch nicht. Aber es gibt hier jemanden, der das unglaubliche Glück hat, mit ihr persönlich bekannt zu seinWobei ich nie darauf gekommen wäre das es die selbe mit neuem Nick ist ^^