Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial! Absolut genial!!
Danke danke danke!!
Und der Karton von innen mit Geschenkpapier und Accessoires verzirt, ein schönes Klamm Logo gemalt, geil!!! :D
Danke!!
Ulkige Kerzen sind das, ich glaub wenn ich die jmd in die Hand drücken würde, bei schummrigen Licht, würd der die glatt futtern. :mrgreen:



das ist doch mal ein wichtelgeschenk.

mfg guggel
 
Freut mich, das ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ich wollte eigentlich noch draufschreiben, das es Kerzen sind, dachte mir aber das die Dochte gut sichtbar sind. War auch nicht wirklich leicht nochmal Lebkuchen aufzutreiben. Ende Januar stehen ja schon eher Ostersachen rum.

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Naschen.

Lieben Gruß Novalee
 
Bitte bitte, habe ich gerne gemacht.
Ausserdem sollte es zumindest ein wenig weihnachtlich aussehen.

Lieben Gruß

Novalee
 
Hihi, find' ich lustig, jetzt wo's schon vorbei ist, alles noch weihnachtlich zu verpacken und so. :mrgreen:

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, ging es ja ums Weihnachtswichteln, also hab ich mir gedacht, Weihnachtspapier, Kleber und Schere, und schon sieht das Paket nicht mehr langweilig aus.
Meine Mutter hat mich auch für verrückt gehalten, nachdem ich Ende Januar die Weihnachtskiste wieder rausgeholt habe. ;)

Lieben Gruß

Novalee
 
Ich hab heute mein Ersatzwichtelpäckchen bekommen ;)

Danke an birnchen!
(Vor einem Jahr - in Zeiten alter, ausgedehnter Feindschaft - hätte ich bei einem Paket von Dir wohl das Bombenkommando gerufen :ugly: )

Drin waren:
- viele viele Schaumstoffdingsbums
- Handcreme *riecht gut*
- Duschgel *riecht lecker* (Ich liebe alle Zitrusartigen Düfte)
- eine große dicke Stumpenkerze
- jede Menge Schokolaaaaaaadeeeeee



Vielen Dank nochmal... werde Dich natürlich mit ein paar Klammern bewerfen und vielleicht tun das ja auch noch ein paar andere...
 
hätte es ja gern noch weihnachtlich verpackt, aber ich bin im moment dermaßen im stress da ging das nicht.
Wg. Barcelona... drück Dir die Daumen.

Ne, war schon okay so, ich bin kein Freund von Geschenkverpackungsorgien... und hast ja noch einen Weihnachtsbaum und einen Stern draufgemalt, war also defitiniv als Wichtelgeschenk zu erkennen... :mrgreen:
 
Wg. Barcelona... drück Dir die Daumen.

Ne, war schon okay so, ich bin kein Freund von Geschenkverpackungsorgien... und hast ja noch einen Weihnachtsbaum und einen Stern draufgemalt, war also defitiniv als Wichtelgeschenk zu erkennen... :mrgreen:
da sis ja alles noch hektischer geworden. mittwoch bis samstag liverpool und zwei wochen drauf dann barcelona. und montag muß ich den englischen vortrag probehalten. bäh

jo hab das extra draufgemalt :)
 
du bekommst den hals auch nicht voll genug oder?
Meinst Du? Wegen Deiner Fanta-Flasche?
Ich hab dafür schon einen roten kassiert und sag's trotzdem gern nochmal: Ein lieb gemeintes Geschenk, aber kein Wichtelgeschenk!
Und die Entscheidung, diejenigen (ich glaub es waren 3), die von Dir so eine Flasche bekommen hatten, trotzdem auf die Ersatzbewichtelungsliste zu setzen und nochmal "richtig" bewichteln zu lassen, kam nicht von mir!

Also halt mal bitte schön den Ball flach und lies hier im Thread mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.