Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Einladung von mir für ein romantisches Mensa Candlelight Dinner.[...]

Ja, danke, ähm, ich behalte die Erinnerung an die Einladung in Erinnerung ;)
[....]
Aber Cybo ich bring dann am Freitag zur Entschädigung 4 Flaschen Baltika mit ;)

Sei lieber pünktlich, wir werden länger brauchen paddy kommt auch. "Oh guckt mal hier eine Granate *boooooooooooom*"
Hast Recht, seitdem ich mit diesem Smilie mal bei einem anderen Klammuser eine Ehekrise heraufbeschwört habe, sollte ich damit vorsichtiger sein :ugly:
Nun ja, wer sich so anstellt ;) - das bleibt virtuell und im realen Leben kannst du eh nichts mit mir anfangen ^^
Solange ich ihn jetzt nicht noch Knutsche :D
Ähm ja, ne, die Klammern fand ich jetzt auch besser ;)

Ich hab zwar heuer noch nicht mitgemacht, weil 2006 mein erstes Jahr quasi bei Klamm war, aber ich hab schon eine Idee für Weihnachtswichteln 2007 (ich werde da ein Script proggen) und dann wird hoffentlich keiner leer ausgehen :)

Ich hab zwar heuer noch nicht mitgemacht, weil 2006 mein erstes Jahr quasi bei Klamm war, aber ich hab schon eine Idee für Weihnachtswichteln 2007 (ich werde da ein Script proggen) und dann wird hoffentlich keiner leer ausgehen :)

Script? Wir brauchen eigentlich kein Script. Delphi hat das von Aufwand her, wunderbar gelöst, außer dein Script treibt Geschenke ein *das stark bezweifelt*

Sei lieber pünktlich, wir werden länger brauchen paddy kommt auch. "Oh guckt mal hier eine Granate *boooooooooooom*"

Die Granate ist ja nicht so das Prob ;)
Aber wehe der setzt sich ans Steuer des Fahrzeugs. "Oh warst du das etwa?" "Toll jetzt bin ich überfahren worden :-?" :ugly:

Wie sieht das jetzt eigentlich aus... ?

Wieviele "streuben" sich denn noch? Damit man weiß, wer da evtl. nochmal 0 Klammern bekommt :biggrin: ;)

Ui, ne, echt? Hab ich noch nicht gesehen... aber die letzte PN von gestern war auch komisch...
:ugly: Menschen gibts... :roll:

Angeblich hat sie dein Geschenk ja abgeschickt. Warten wir mal ab ob du 2 Geschenke bekommst ^^ - ich würde wetten die Userin ist in ein paar Minuten/Tagen/Stunden wieder da, nur mit einer neuen ID *g*

Angeblich hat sie dein Geschenk ja abgeschickt. Warten wir mal ab ob du 2 Geschenke bekommst ^^ - ich würde wetten die Userin ist in ein paar Minuten/Tagen/Stunden wieder da, nur mit einer neuen ID *g*
Darauf wette ich auch, aber nicht gegen Dich :mrgreen:

Heute war noch nix da. Mal bis Ende der Woche warten...

sieht man dann am fotoalbum, kein mensch bombt soviele fotos mit den immer gleichen wiederkehrenden motiven über 4 übersichtsseiten in sein album.

sind eh alles komische verhältnisse da.

Schreibt doch anjadoe an, sie hatte mich bewichtelt und da ist mir auf ihrer nickpage aufgefallen, dass sie in ihrem Fotoalbum unter "tanjabestefreundin" ein Bild hat, das bei bayernball als hauptbild auf der Nickpage zu sehen ist.
Vielleicht kann sie ja was zur aufklärung beitragen.

anjadoe´s nickpage: bild

Yerushas Wichtel:
https://www.klamm.de/?nickpage=143840

Setze dich lieber mit Delphi in Kontakt, bevor du loslegst einfach was zu proggen, spart dir evtl. Ärger und Zeit ;)

Joah, das Rad zweimal erfinden ist ansich relativ sinnlos, kannst ja per PN deinen Gedankengang schildern und wir schauen ob das in das bisherige System integrierbar ist oder ob man lieber nochmal alles neu macht (genug Zeit bliebe wohl noch ^^).

schade,

dass diese an sich sehr schoene idee, ins toilettenniveau abdriftet.

weihnachten das feste der liebe??

oder besser, das fest der minusrenomees und 0 klammern?

diese handhabung hier, ist einer der gruende, warum ich die mussschenktage abgeschafft habe :)

dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.

peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.