Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nickpage schrieb:Online seit: 14:12:07 Uhr (00:28:50, 05:03 idle)
Wuah, wtf .. was ist denn das für eine![]()
So Menschen verderben fast noch mehr durch ihre Art als durch ihr nicht-Beschenken (bzw. was auch immer es in diesem Fall ist) die ganze Atmosphäre rund ums Wichteln kaputt..
Wird denn noch ein Päckchen gebraucht?
[...]
novalee
Das ist sehr freundlich, derzeit sind noch 6 Wichtel offen, ich würde mich melden, wenn die Rückmeldungen nichts ergeben. So Donnerstag oder Freitag.
MfG
reno: Wenn Dir das zu spät ist dann setz Dich selbst mit ein, dann geht das auch schneller. Nur kritisieren bringt uns hier alle nicht weiter.
Iecks ... oh Go** im Himmel ... hilf mir ich werd bedroht ... solle sie im Fegefeuer bratenBayernball schrieb:...aber jeder bekommt seine strafe früher oder später der liebe gott sieht alles es werden noch ein paar 0 bewertungen geben von mir...
Ja, wenigstens damit.Yerus Tante is aber verdammt fix mit Racheklammern ^^

[...]
Ich hab aber auch ne Message bekommen, sie hat heute was losgeschickt. 10,- Euro und ne Tafel Schokolade... na sehr einfallsreich... sollte tatsächlich was kommen und von kiel nun auch noch, ähm, was mach ich dann?![]()
scherz(wer schenkt mir eigentlich was für meinen Einsatz)scherz
![]()
reicht das? ^^
Und von mir noch das:![]()
Danke Euch dreien, da macht das pöse Pn tippern doch glatt noch mehr Spaß![]()
Und von mir noch das:![]()
Hast Recht, seitdem ich mit diesem Smilie mal bei einem anderen Klammuser eine Ehekrise heraufbeschwört habe, sollte ich damit vorsichtiger seinNa wenn das seine Perle sieht![]()