Wehrdienst zum 04.10.

Hoi,

Kein Platz? 8O Hab ich auch noch nie gehört =)

Also ich muss auch am 4.10 zum Bund, und zwar nach Celle.
Ich freu mich und weiss das es nicht locker wird, Zähne zusammen beissen :mrgreen:

MfG

Jobo schrieb:
Kein Platz? 8O Hab ich auch noch nie gehört =)

War aber so. Wurde 'T2' gemustert, und mir wurde letztes Jahr gesagt dass selbst noch paar Leute mit 'T1' auf die Einziehung warteten!
Frühester Einzugstermin wäre 01.01.2006 gewesen, nur zu dem Zeitpunkt hatte ich dann wieder einen Job.

Cybo schrieb:
Mit nem bisschen Sport und nem anständigen Haarschnitt läuft alles rund *g*

jepp ...

jaja, das mochten die rekruten immer

typischer spruch:
es gibt nur zwei haarlängen beim bund, kurz und lang
dann ein verweis auf meine haare (3mm zu dem zeitpunkt)
das hier meine herren, ist lang...

wittis-web.de schrieb:
jepp ...

jaja, das mochten die rekruten immer

typischer spruch:
es gibt nur zwei haarlängen beim bund, kurz und lang
dann ein verweis auf meine haare (3mm zu dem zeitpunkt)
das hier meine herren, ist lang...

jo.. und die Frauen haben ihre Haare runter bis über die Koppel hängen und grinsen nur blöd, die dürfen die Haare ja zusammenbinden. Die haben allerdings nur solange gelacht bis sie das erst mal mit mit Sport gemacht haben im Wald. Dreck verfängt sich sehr gut in langen, blonden Haaren...

erinner mich nicht daran ...

gespräch unter "vier" augen mit meinen weiblichen soldaten

immer die bürotür auf, mein zugschreiber odr einer der teileinheitsführer vor der tür

damit ja keine der tusen ankommt mit belästigung oder so ...

am schlimmsten sind die amisweiber gewesen, die ich in der nato hatte ...
bei den heisst es immer sofort sexuelle belästigung, selbst, wenn du dich mit einem anderen unterhälst und sagst, dass die nen netten hintern hat ...

Wie soll man denn in der Uniform nen netten Hintern sehen? *g* , es geht aber nichts, gar nichts über Soldatinnen mit Nagellack *kreisch*

wittis-web.de schrieb:
wie?

nagellack?

habe ich da was verpasst?
oder bin ich nur rechtzeitig ausgeschieden?

Nagellack in Erdnahen Tönen war erlaubt bei uns *würg*, wenn die beim Kabelverlegen einmal gejamemrt hätte sie hat sich nen Nagel abgebrochen ich hätte die so über den TrpÜbPlz gejagt :evil:, aber da war sie dann wieder Soldat, ohne Murren und Knurren.

da hab ich ja richtig glück gehabt, denn nagelack haben wir verboten und selbst den bei männern erlaubten einen ring gab es bei uns nicht

arbeiten mit elektrischen und mechanischen geräten *g*

wittis-web.de schrieb:
da hab ich ja richtig glück gehabt, denn nagelack haben wir verboten und selbst den bei männern erlaubten einen ring gab es bei uns nicht

arbeiten mit elektrischen und mechanischen geräten *g*

Eheringe durften getragen werden offiziell aber, ich habs den Jungs auch immer gesagt, ihr solltet sie besser ab machen. Denn a) gehen dir davon höllisch kaputt, kratzer ohne Ende und b) Ackerschnackerpower :)

Cybo schrieb:
Eheringe durften getragen werden offiziell aber, ich habs den Jungs auch immer gesagt, ihr solltet sie besser ab machen. Denn a) gehen dir davon höllisch kaputt, kratzer ohne Ende und b) Ackerschnackerpower :)

nur wenn die jungs an motoren und elektrischen innenleben hantieren, dann gibt es eben keinen schmuck ...

kommt nicht so gut, bei den großen sea von 30kva oder 60 kva einen funkensprung an den ehering zu provozieren...

wittis-web.de schrieb:
nur wenn die jungs an motoren und elektrischen innenleben hantieren, dann gibt es eben keinen schmuck ...

kommt nicht so gut, bei den großen sea von 30kva oder 60 kva einen funkensprung an den ehering zu provozieren...

Besser ist das. Sonst wäre die Frau echt traurig ;), ist ja das selbe Spiel mit der Kopfbedeckung im T-Bereich.

scooter01 schrieb:
Mir fällt grad ein, ich muss hier noch so 'nen Wisch ausfüllen. "Einfache Sicherheitserklärung" heißt das :yawn:

einfache durchleuchtung *g*

die prüfen deine schufa, dein führungszeugnis

wenn es die einfache ist, war es das schon, weil du dann nicht mit sicherheitsrelevanten daten zu tun hast

ich hatte SÜ3+, die höchste stufe, da wird wirklich alles durchleuchtet, bis hin zu deinen jugendsünden *g*
danach befragung von MAD (nicht das magazin) und erst dann die freigabe der sicherheitsstufe

Cybo schrieb:
Danke, mit dem MAD, hatte ich EINMAL zu tun, nie wieder bitte.

ich leider ständig, weil ich ja in der nato war, und eben durch meine stelle zugriff auf alle kommunikations und dateneinrichtungen hatte ...

da wird man natürlich ständig durchleuchtet und überwacht ...

insgesamt 3mal in 8 jahren mit einem kompletten checkup und befragung ...

die scheinen echt angst gehabt zu haben, dass ich geheime daten rausschmuggel, dabei waren die fernmeldenetze im hq in italien eh löchrig wie ein sieb *g*

Man in Black war nichts dagegen, direkt mal Einschüchterungsversuche. Ich alleine und dann 4 Leute von denen im Raum.

Na ja, eine Portion Frechheit hat gereicht, damit sie einsehen das ich mir nicht von denen an meine Stiefel shiffen lass.

MAD - die verhalten sich teilweise wie das Magazin...

war bei mir nicht anders ...
hatte meinen ersten neuwagen auf finanzkauf gekauft, da kam doch von denen die frage:
sind sie wegen dieses kleinkredites vielleicht erpressbar?

sind die einfach nur dumm? das wäre die richtigere frage gewesen :ugly:

jaja, unsere typen vom MAD