Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J-50 schrieb:...wird knapp![]()
jop das schon aber hier in HH sind ferien bis 15.8scooter01 schrieb:Ach Quatsch, du hast doch noch mehr als nen halben Monat zeit![]()

Solche Widersprüche gegen den Einberufungsbescheit werden im Normalfall binnen 14 Tagen bearbeitet. und weitere 14 Tage- mehr Tage später erhälst du dann einen neuen Einberufungsbescheit, eventuell woanders hin.J-50 schrieb:ich muss bis mitte august ne bescheinigung dahinschicken das ich weiter zur schule gehe, jedoch bin ich noch auf der suche, wird knapp![]()
J-50 schrieb:jop das schon aber hier in HH sind ferien bis 15.8![]()
Bla bla, alles Hörensagen. ^^phip schrieb:Ich will dich ja nicht schocken, aber vom Grundwehrdienst hört man kaum angenehme Geschichten... Meine Kumpels sind am Wochenende immer ziemlich genervt vom Baras...
scooter01 schrieb:Ah, interessant
Sonst noch jemand?
scooter01 schrieb:Ja, zählt auch
Ich lass mich auch nicht verrückt machen. Ich bild' mir meine eigene Meinung...
Cybo schrieb:Sonst viel Spaß , äh ja was denn Kanonier, Flieger, Schütze, Schrauber, ? *g*
wittis-web.de schrieb:[...]
meine jungs waren immer zufrieden
solange alle arbeiten gemacht waren, und auch der rest sauber war, hatten die jungs ihre ruhe, streß gab es bei mir nur dann, wenn etwas schief lief