scooter01 schrieb:Oder seid ihr alle Verweigerer und macht lieber Zivildienst?![]()
Weder noch - als ich mich vor einem Jahr freiwillig zum Wehrdienst meldete, war leider kein Platz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scooter01 schrieb:Oder seid ihr alle Verweigerer und macht lieber Zivildienst?![]()
Jobo schrieb:Also ich muss auch am 4.10 zum Bund, und zwar nach Celle.
Ich freu mich und weiss das es nicht locker wird, Zähne zusammen beissen![]()
Jobo schrieb:Kein Platz?Hab ich auch noch nie gehört =)
Cybo schrieb:Mit nem bisschen Sport und nem anständigen Haarschnitt läuft alles rund *g*
wittis-web.de schrieb:jepp ...
jaja, das mochten die rekruten immer
typischer spruch:
es gibt nur zwei haarlängen beim bund, kurz und lang
dann ein verweis auf meine haare (3mm zu dem zeitpunkt)
das hier meine herren, ist lang...
wittis-web.de schrieb:wie?
nagellack?
habe ich da was verpasst?
oder bin ich nur rechtzeitig ausgeschieden?
wittis-web.de schrieb:da hab ich ja richtig glück gehabt, denn nagelack haben wir verboten und selbst den bei männern erlaubten einen ring gab es bei uns nicht
arbeiten mit elektrischen und mechanischen geräten *g*
Cybo schrieb:Eheringe durften getragen werden offiziell aber, ich habs den Jungs auch immer gesagt, ihr solltet sie besser ab machen. Denn a) gehen dir davon höllisch kaputt, kratzer ohne Ende und b) Ackerschnackerpower![]()
wittis-web.de schrieb:nur wenn die jungs an motoren und elektrischen innenleben hantieren, dann gibt es eben keinen schmuck ...
kommt nicht so gut, bei den großen sea von 30kva oder 60 kva einen funkensprung an den ehering zu provozieren...
scooter01 schrieb:Mir fällt grad ein, ich muss hier noch so 'nen Wisch ausfüllen. "Einfache Sicherheitserklärung" heißt das![]()
Cybo schrieb:Danke, mit dem MAD, hatte ich EINMAL zu tun, nie wieder bitte.