We love Borussia, we doooo *sing*...

NOFX

THERAPY??!
ID: 251782
L
30 Juni 2006
185
2
... da die Suchfunktion mir kein passendes Ergebnis ausgespuckt hat, dachte ich mir, mach' ich halt 'nen Thread auf :) Sollte es dennoch einen geben, SOOOORRRY :D

Na wo sind denn hier die ganzen Gladbach Fans?
Seid ihr Stadiongänger oder Heimscheisser?
Seit wann seid ihr begeisterte Gladbach Fans und warum? :)

Bei mir war's so, mein Papa war ein riesen Gladbach Fan zu Zeiten als Netzer, Heynckes und die ganzen anderen alten "Fohlen" noch das Leder ins Tor gehauen haben, demnach hat mir mein Papi damals 1982 einen Gladbach Wimpel in die Wiege gelegt --> Daraus wurden dann mal locker über 10 Jahre Bökelberg Nordkurve für mich (mehrfacher Dauerkartenbesitzer) und auch im neuen Stadion bin ich ab und an noch anzutreffen (hatte leider akuten Geldmangel)...

Waurm ausgerechnet Borussia M'Gladbach... nunja der Verein das Umfeld und einfach die Fans hauen mich jedesmal aus dem Häuschen...! Wer schonmal in in diesem Stadion war, der weiss was ich meine!

Gladbach steht für herrlichen Offensiv-Fussball und die BESTEN FANS DER LIGA :)

mfg :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: OCH WIE FEIGE :((((
"We love Borussia, we... 02.09.2006 18:27:51 Große Töne, wa? [-]"

Die Bewertungen sind mir ja die liebsten und dann noch anonym :(

Zuletzt bearbeitet:
na aber hallo ;)

ich bin gladbachfan seit seit ich 6 bin (30 jahren) :D meine älteren cousins haben mich so erzogen,
da ich genau 550km vom nordpark (vom bökelberg waren es 555km) entfernt wohne bin ich nicht so oft im station, aber einmal pro saison machen wir die tour. ich bin bei auswärtsspielen im süddeutschen raum meist zu finden (wenn es arbeitstechnisch geht), nürnberg, münchen, frankfurt, stuttgart ... ansonst haben wir uns bei mir zum premiere schauen getroffen. zu arena bin ich aber nicht gewechselt. wird es eh nicht lange mehr geben ...
seit 2000 haben wir in unserem dorf einen offiziellen fanclub. hochfranken-mönche.
wir sind jetzt 12 mitglieder/inen.
ich wurde schon so oft gefragt wie ich als oberfranke gladbachfan sein kann ... ich habe nix anderes gelernt, obwohl ich fürn club auch sympatien haben. nur die bayern hasse ich wie die pest. :ugly: :sick:

Zuletzt bearbeitet:
tach auch! jetzt gibbet auch mal nen gladbach-thread :)

bin 19 und geh zu borussia seit ich ca. 10 jahre bin. in den letzten beiden jahren bin ich in die aktive fanszene eingetretten und versuche eigentlich immer jedes spiel live zu sehen.

ich denk aber ehrlich gesagt, dass sich hier nicht so viele mg fans tummeln ;)

Hier ist noch einer.

Bin seit ca. 15 Jahren Gladbach Fan (bin 25). Ich gehe nur noch selten ins Stadion. Hatte früher eine Dauerkarte komischerweise alle 2.Liga Saisons waren dabei.
Im neuen Stadion war ich auch schon ein paar mal.
Ich wohne gar nicht so weit von Gladbach weg (ca. 30km).

Es ist im moment schon komisch denn wenn wir Auswärts ein paar Pünktchen mehr holen würden könnten wir sogar Tabellenführer sein. Aber naja was nicht ist kann ja noch werden.

bremen steht für mich für herrlichen offensiv fussball!

coole fans in mainz und aachen

immer stimmung--hertha!!

beeindruckenste stadion dortmund!

immer stimmung--hertha!!

Hier MUSS ich mich einfach zu Wort melden!
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Dieses Volk von Modepublikum vor meiner Haustür...also es gibt echte Fans, mein eigener Bruder ist einer, die sind schon lang dabei, die warn schon in der zweiten Liga dabei. Die machen auch Stimmung. Aber wir reden hier immer noch vom Gesamteindruck und da gibt es kaum noch lächerlicheres als Hertha BSC (non-Fußballvereine wie die Pillendreher oder VW Wolfsburg sind außen vor). Da kommen im Uefa-Cup immer wieder erschreckend, wirklich erschreckend weil so extrem, wenig Zuschauer, da isses gerne mal still und wenn man mal an die Geschichte zurückdenkt, das sie in der letzten Saison sogar die Stimmung aus der Soundanlage gespielt haben...ja, genau so wie es da steht ist es gewesen! Sie haben die Soundanlage ein wenig aufgedreht und die Stimmung quasi von CD abgespielt...nicht wie noch üblich, das man die Soundanlage dem Vorsänger zur Verfügung stellt, nein, hier wird gleich das Publikum per Soundanlage imitiert. Ist nur ein Einzelfall gewesen, aber davon abgesehn kann man doch nicht von "immer Stimmung" reden...wo doch schon nur noch die Hälfte kommt, wenns mal weniger gut läuft...wobei man sich auch fragen muss, was die erwarten. Die Mannschaft ist ein Witz wenn man sich das mal durchliest - das die mit dem Gekicke zwischenzeitlich Erster waren, verdanken sie auch nur dem derzeit schwachem Bild der Liga - genau wie wir heute mal wieder für eine Nacht Tabellenführer werden können...mit 11 Punkten nach 7 Spielen nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer - irgendwie erschreckend.

Wenn ich von "immer Stimmung" reden möchte und die Vereinsbrille dabei abnehme, dann würde ich wohl mit Abstand an FFM denken.
Hier mal ein Video - gegen Bröndby und alle machen mit.
Hier hüpfen sie nochmal.
Und generell lässt sich eh nicht bestreiten das die in Massen anreisen und immer ordentlich Stimmung machen.

Das solls gewesen sein, konnte das halt einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

hehe freut mich, dass du mich kritisierst;) du darfst das, bist ja dortmund fan:p

hmm also jedesmal wenn ich auswärts mit hertha fahre ist immer stimmung, egal ob hertha zurück liegt oder nicht,(z.b letzte saison gegen dortmund in dortmund) das ganze spiel durchgesungen!!)
auch zuhause wird die ganze zeit gesungen..
würde hertha zb. im signal iduna park spielen, würde noch viel mehr stimmung sein. da wir mit dem olympiastadion allerdings ein offenes und nicht reines fussballstadion haben, geht das geschreie unter..
weiß ja nicht, ob du schon mal in der ostkurve warst!? hmm naja ist ja auch alles ansichtssache...
bei welchem spiel, soll denn das mit den lautsprechern gewesen sein?

und frag dich mal warum hertha so wenig zuschauer im uefa cup hat?! ich war diese saison bei allen drei spielen hier in berlin- die spielen ne totale scheiße gegen mannschaften aus europa!!
ist einfach unattraktiv, da bleiben halt die schönwetterfans weg!

naja ich sagte ja, bin seit 10 jahren dortmund fan, da spielte hertha ja noch in liga zwei. und da dortmund ein wenig weit weg ist, geh ich halt zu hertha zu den spielen um fussball zu sehen. als berliner ist hertha halt mein zweiter verein;)
wenn der bvb aber gegen hertha spielt, bin ich für dortmund!

ist zwar nicht gerade ungewöhnlich, aber wollte mal eben anmerken, dass borussia zur abwechslung wieder mal auswärts verkackt hat. :yawn:

Ich bin seit 1974 Borussia Fan. Habe 6 Jahre Dauerkarte gehabt und bin natürlich Vereinsmitglied. Dieses Jahr habe ich keine DK mehr, weil ich Samstags arbeiten muss :(

Also ich bin leidenschaftlicher 96-Fan, auch wenn es zur Zeit nicht so gut läuft. Ich werde auch zum Spiel nach Gladbach fahren. Bin dort dann das erste Mal und echt gespannt.

Ich war bereits in vielen Stadien und stimmungsmäßig muss ich sagen, kommt bis jetzt kein Verein an Eintracht Frankfurt vorbei. Vor allem auswärts machen die richtig Alarm. Mal sehen, was die Gladbacher dann so machen. :D