... da die Suchfunktion mir kein passendes Ergebnis ausgespuckt hat, dachte ich mir, mach' ich halt 'nen Thread auf
Sollte es dennoch einen geben, SOOOORRRY
Na wo sind denn hier die ganzen Gladbach Fans?
Seid ihr Stadiongänger oder Heimscheisser?
Seit wann seid ihr begeisterte Gladbach Fans und warum?
Bei mir war's so, mein Papa war ein riesen Gladbach Fan zu Zeiten als Netzer, Heynckes und die ganzen anderen alten "Fohlen" noch das Leder ins Tor gehauen haben, demnach hat mir mein Papi damals 1982 einen Gladbach Wimpel in die Wiege gelegt --> Daraus wurden dann mal locker über 10 Jahre Bökelberg Nordkurve für mich (mehrfacher Dauerkartenbesitzer) und auch im neuen Stadion bin ich ab und an noch anzutreffen (hatte leider akuten Geldmangel)...
Waurm ausgerechnet Borussia M'Gladbach... nunja der Verein das Umfeld und einfach die Fans hauen mich jedesmal aus dem Häuschen...! Wer schonmal in in diesem Stadion war, der weiss was ich meine!
Gladbach steht für herrlichen Offensiv-Fussball und die BESTEN FANS DER LIGA
mfg

EDIT: OCH WIE FEIGE
(((
"We love Borussia, we... 02.09.2006 18:27:51 Große Töne, wa? [-]"
Die Bewertungen sind mir ja die liebsten und dann noch anonym
Na wo sind denn hier die ganzen Gladbach Fans?
Seid ihr Stadiongänger oder Heimscheisser?
Seit wann seid ihr begeisterte Gladbach Fans und warum?
Bei mir war's so, mein Papa war ein riesen Gladbach Fan zu Zeiten als Netzer, Heynckes und die ganzen anderen alten "Fohlen" noch das Leder ins Tor gehauen haben, demnach hat mir mein Papi damals 1982 einen Gladbach Wimpel in die Wiege gelegt --> Daraus wurden dann mal locker über 10 Jahre Bökelberg Nordkurve für mich (mehrfacher Dauerkartenbesitzer) und auch im neuen Stadion bin ich ab und an noch anzutreffen (hatte leider akuten Geldmangel)...
Waurm ausgerechnet Borussia M'Gladbach... nunja der Verein das Umfeld und einfach die Fans hauen mich jedesmal aus dem Häuschen...! Wer schonmal in in diesem Stadion war, der weiss was ich meine!
Gladbach steht für herrlichen Offensiv-Fussball und die BESTEN FANS DER LIGA
mfg
EDIT: OCH WIE FEIGE
"We love Borussia, we... 02.09.2006 18:27:51 Große Töne, wa? [-]"
Die Bewertungen sind mir ja die liebsten und dann noch anonym
Zuletzt bearbeitet: