We love Borussia, we doooo *sing*...

Ach was, das war schon vor dem letzten Spiel klar, das wir nicht Meister werden können. 12:0 haben wir gewonnen und es haben immer noch 5 Tore gefehlt. Ich hab damals übrigens die Konferenzschaltung in der Sportschau gesehen, zwar nicht live, aber immerhin :) Und da wir die drei Jahre davor durchgehend Meister geworden sind und zwischendurch noch den UEFA Cup geholt haben, den wir ein Jahr später nochmal geholt haben, war das garnicht so tragisch.

Was ist los? Kommen die Gladbacher langsam in den Geschmack 2. Bundesliga oder warum schreibt hier niemand mehr? :LOL:

Euer Restprogramm wird sehr schwer (zu schwer) um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Und jetzt kommt mir nicht wieder von wegen "ach sind doch nur xx Punkte". Ihr müsst auch bedenken, dass die Mannschaften über euch punkten werden *g*

Ich sage einfach nur mal:
Welcome to League 2
MIT DEM 1. FC KÖLN :ugly:

Freue mich schon, wenn ich in Köln sitze und wir wieder gegen Gladbach gewinnen bzw. anders herum :ugly:

Ihr habt gewonnen. Es wird Zeit, sich auf die Derbys zu freuen. Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!

:LOL:

Na endlich sagt mal ein Gladbacher, dass es diese Saison vorbei ist mit der 1. Liga. Das sagte ich schon vor Wochen.

Aber hast Recht: Jetzt können wir uns auf die Derbys freuen. Schließlich hat Köln am Wochenende auch wieder Mist zusammengespielt *g*

Ich werde beide Spiele (Hin- und Rückrunde) in den Stadien sein ;)

Auf gehts Freunde kämpfen und siegen, ab zum Heimspiel gegen den VFB :D

Die besten Fans gibt es nur bei Borussia, es ist immer wieder geil, egal ob Heim oder Auswärtsspiel :D

VfL ..Wir sind da
Jedes Spiel ....Ist doch klar
Zweite Liga ....Tut schon weh
Scheißegal
Wird schon geh'n

Zuletzt bearbeitet: