We love Borussia, we doooo *sing*...

hier ist ja gar nichts los.. hmm anscheinend niemand gladbach fan:p

hab ne frage, war gestern mit hertha in gladbach und muss sagen, war echt geil die atmosphäre vor allen nach den toren gegen hertha. hab da echt gänsehaut bekommen. wollte fragen, ob jemand weiß, wie das lied heißt, was nach jedem tor angestimmt wird?

hier ist ja gar nichts los.. hmm anscheinend niemand gladbach fan:p

hab ne frage, war gestern mit hertha in gladbach und muss sagen, war echt geil die atmosphäre vor allen nach den toren gegen hertha. hab da echt gänsehaut bekommen. wollte fragen, ob jemand weiß, wie das lied heißt, was nach jedem tor angestimmt wird?

Das Lied ist von Scooter und heisst Maria (I like it loud)

hihi,
ich gebe mich mal als Fan vom 1. FC Köln bekannt und drücke euch die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt NICHT schaffen werdet :ugly:

Der Grund:
Wird doch nächstes Jahr eine super Saison in Liga 2 mit Köln, Düsseldorf und Gladbach und eventuell noch ein paar andere Rivalen *g*

Also BMG:
Verliert weiter, dann sehen wir uns wieder :ugly:

hihi,
ich gebe mich mal als Fan vom 1. FC Köln bekannt und drücke euch die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt NICHT schaffen werdet :ugly:

Der Grund:
Wird doch nächstes Jahr eine super Saison in Liga 2 mit Köln, Düsseldorf und Gladbach und eventuell noch ein paar andere Rivalen *g*

Also BMG:
Verliert weiter, dann sehen wir uns wieder :ugly:

Nunja, den Gefallen werden wir euch nicht tun, davon bin ich überzeugt. Dümpelt ihr noch ein paar Jahre in Liga 2 rum.

Gegen wen will Gladbach denn noch Punkten :roll:

...bei dem Restprogramm sind noch höchstens 6 Punkte drinnen und das wird keinesfalls für den Klassenerhalt reichen ;)

Wessen Restprogramm meinst du jetzt? Ich sehe bei dem Restprogramm mit u.a. Frankfurt, Hamburg, Mainz, Hannover und Bochum einige Punkte mehr. Aber gut, kann ja sein, dass du entweder Handballfan bist oder von einer ganz anderen Mannschaft sprichst (schreibst)

Er hat doch Recht... Gegen wen von denen wollt ihr denn punkten?

Gegen Hamburg? Bestimmt nicht, die sind wieder saugut drauf!
Gegen Mainz? Das ist eine Kämpfermannschaft die auch gegen den Abstieg spielt. Keine Chance!
Gegen Hannover? Spielt eine super Saison, was man von Gladbach nicht sagen kann! Keine Chance!
Gegen Frankfurt und gegen Bochum könntet ihr punkten. Also: 6 Punkte, und das reicht nicht.

Ein paar Jahre werden wir sicher nicht (1. FC Köln) in der 2. Liga dümpeln. Dieses Jahr glaube ich nicht mehr an den Aufstieg (träumen darf man aber), aber nächstes Jahr sind wir wieder im Oberhaus! ;)

Wessen Restprogramm meinst du jetzt? Ich sehe bei dem Restprogramm mit u.a. Frankfurt, Hamburg, Mainz, Hannover und Bochum einige Punkte mehr. Aber gut, kann ja sein, dass du entweder Handballfan bist oder von einer ganz anderen Mannschaft sprichst (schreibst)

Genau die Mannschaften sehe ich auch und gegen wen will Gladbach da punkten :think:

...wir lesen uns am Ende des 34. Spieltags dann hier wieder :mrgreen:

Wenn wir am 19. Mai auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, seid ihr bestimmt die ersten, die es schon vorher gewusst haben. Jedenfalls wurde der Thread mal wiederbelebt, ist ja auch was wert. In diesem Sinne: NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR

P.S. Gegen Hertha hatten wir bestimmt auch keine Schnitte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC Berlin habe ich fest mit einem Sieg für die Hertha gerechnet. Beim Tippspiel habe ich sogar 0:4 getippt.

Aber trotzdem: Das nie mehr 2. Liga ist ja wohl schon gar nicht angepasst bei der aktuellen Situation. Ihr seit immer noch letzter! :roll:

Aber trotzdem: Das nie mehr 2. Liga ist ja wohl schon gar nicht angepasst bei der aktuellen Situation. Ihr seit immer noch letzter! :roll:

lol, der war gut. Singt ihr nicht immer im Stadion irgendwas von Deutscher Meister? Ich kann mich irren, aber meines Wissens muss man dafür 1. Liga spielen :LOL:
NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR

Zuletzt bearbeitet:
lol, wir singen bestimmt nicht Deutscher Meister. Und wir singen auch nicht wenn wir auf einem Abstiegsplatz sind Nie mehr 2. Liga!

Sagen wir mal so: Wenn wir es noch schaffen sollten (aus welchen Wundern auch immer) eine Aufstiegschance zu haben, dann hoffe ich natürlich auch das die Gladbacher oben bleiben, denn das ist immer das beste Spiel der Saison wenn Köln gegen die antreten muss. Aber ich glaube nicht mehr an den Aufstieg, also muss Gladbach auch unten bleiben.

:mrgreen:

Von mir aus könnt ihr gerne aufsteigen, es ist immer gut 6 Punkte sicher zu haben :D Aber das wir wegen euch runter gehen, kannst du dir abschminken :LOL: Aber das habt ihr ja bei den letzten wasweissichwieviel Abstiegen sicher schon gemerkt :mrgreen: Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass wir oben bleiben.

Du mit deinen 6 sicheren Punkten für BMG :LOL:

Ich sage nur Saison 1977/1978:
1. 1. FC Köln 86:41 48-20
2. Borussia Mönchengladbach 86:44 48-20

Da haben wir euch den Meistertitel geklaut. Was habt ihr uns mal geklaut? :ugly:

Du mit deinen 6 sicheren Punkten für BMG :LOL:

Ich sage nur Saison 1977/1978:
1. 1. FC Köln 86:41 48-20
2. Borussia Mönchengladbach 86:44 48-20

Da haben wir euch den Meistertitel geklaut. Was habt ihr uns mal geklaut? :ugly:

...und so etwas von jemanden, der zu der Zeit noch nicht mal als Quark im Schaufenster lag :ugly:

...Köln schafft diese Saison den Aufstieg nicht und Gladbach wird den Klassenerhalt nicht schaffen, egal was da vor 29 Jahren war ;)

...und so etwas von jemanden, der zu der Zeit noch nicht mal als Quark im Schaufenster lag

...Köln schafft diese Saison den Aufstieg nicht und Gladbach wird den Klassenerhalt nicht schaffen, egal was da vor 29 Jahren war
Stimmt, bei dem Spiel war ich noch nicht da, aber habs auf der FC History DVD gesehen, als die ganze Geschichte vom FC dort wiedergegeben wurde.

Zu deinem zweiten Satz: Genau das soll mir auch Recht sein *g*

Das weisst du nicht mehr? Wie wärs mit 1973? Ich erinnere mich da dunkel an ein DFB Pokal Endspiel bei dem Netzer das 2:1 Siegtor geschossen hat. Rat mal wer der Gegner war?
Na wunderbar, das ist aber nicht so schlimm gewesen wie damals die Meisterschaft, die wir uns unter den Nagel gerissen haben. Also wäre ich Gladbach-Fan und mir würden 8 oder 9 Tore fehlen um Meister zu werden und meine Mannschaft gewinnt dann auch noch tierisch hoch. Dann würde ich mich schon doof und dämlich ärgern *lach*