2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklaswesseln

ist gar nicht da!
ID: 53306
L
20 April 2006
4.074
206
Auch im alten Forum gab es einen ganz allgemeinen Thread für die 2.Bundesliga. Ich finde, den sollte es auch hier geben! Es gibt zwar z.Zt. einen "Aufstiegsthread", aber der wird ja schon bald veraltete sein.
Ich denke, hier könnten wir schon einmal anfangen, über die nächste Saison zu diskutieren!

Ich denke, dass in der nächsten Saison 1860 München in der 2.Liga wieder eine stärkere Rolle einnehmen wird und der Krösus der liga wieder der 1.FC Köln werden wird.

Ich denke sowieso, dass alle Mannschaften, die abgestiegen sind nächstes Jahr wieder in der 1. Bundesliga mitspielen.
Ein Beispiel wäre Köln: Zu schlecht für Liga 1 und zu gut für Liga 2 :mrgreen:
Das Einzige was ich als Saarländer nicht verstehen kann ist, dass der 1. FC Saarbrücken nach solch einem Abstiegskampf doch absteigen muss :(

Ich glaube es gehören andere Vereine an die Spitze der 2.Liga nächste Saison. Mal abwarten.

Ich hoffe nur, dass meine Rotweissen nicht wieder direkt absteigen (vom Aufstieg diese Saison geh ich aus. :D)... Leider hab ich da arge Bedenken. Die Personalpolitik ist einfach noch zu schlecht.

ich als "Löwe" hoffe, dass auf jeden Fall der FCK & der TSV aufsteigen.:)
der dritte is mir egal. vll Rostock oder Köln
;)

ich glaube dass der fca für ne überraschung sorgen wird.. werden wohl nid um den aufstieg mitspielen, aber ich denke auch, dass sie auf keinen fall im abstiegskampf sein werden.. ich traue denen auf jeden fall ne einstellige platzierung zu..

mit timo wenzel und lars müller wurden ja unter anderem zwei mehr oder weniger etablierte spieler aus der ersten liga geholt, die dem verein sicherlich helfen können

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Jetzt haben die sich doch glatt den Momo Diabang an Land gezogen. So ein Mist ich hatte immer noch ein bisserl Hoffnung dass sich Offenbach den irgendwie doch noch angeln hätte können...

Übrigens ich denke der TSV wird noch einige Abgänge zu verzeichnen haben, das wird sicher nicht einfach werden mit den ganzen Quärelen im umfeld. Evtl. hängen die wieder unten drin wenn nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Da ich aber aus der Offenbacher Gegend komme wünsche ich den Kickers ganz viel Glück und Erfolg. Gott sei Dank haben sie die Liga gehalten denn jetzt kommt die längst überfällige Investition in das Stadion und die Struktur. Die bauen doch glatt für 20 Mio Euro um, unter anderem entrsteht ein Hotel am Berg und Logen im Stadion. Das wird sich längerfristig sicher auszahlen...

Sportfreund schrieb:
der dritte is mir egal. vll Rostock oder Köln
;)
Bin auch stark dafür, dass Rostock wieder aufsteigt:biggrin: Wir haben ja schon paar Neuzugänge: Langen (Dynamo), Hahnel (Wismut), Häghe (Carl Zeiss) und noch so einen Torwart von Wehen

littlelem schrieb:
Bin auch stark dafür, dass Rostock wieder aufsteigt
Und dann wird das wieder über zehn Jahre ein Kampf gegen den Abstieg? Bitte nicht! :pray:

Mit Cottbus hat die erste Liga jetzt auch wieder einen Ostverein, das Argument zählt also nicht mehr! ;)

Ich aboniere den Thread dann auch mal *grml*, als bekennender Kaiserslautern Fan. Und mir steckt diese Dummheit vom letzen Spieltag immernoch in den Gelenken, da lassen die sich ein 1:0 innerhalb von wenigen Minuten klauen und steigen selbst ab, wie heftig böse war das :(.

Nunja, also same procedure as 98, Aufstieg und Meister *Oleoleoleoleeeee*

Cybo schrieb:
*rauskramt*

Mein 1. FC Kaiserslautern hat in einem Testspiel, den Bundesligaverein Werder Bremen 3:1 besiegt, wenn das nichts ist :)

Hehe - hab ich vorhin auch gelesen auf kicker... Ich hoffe, dass sie wieder aufsteigen, die gehören einfach in die 1. Liga!

Bevor ichs vergesse...
@cybo: hast du nicht Lust, beim Managerspiel auf kicker mitzumachen? Diesmal gibts zusätzlich zur Liga 1 auch noch eine Version zur 2. Liga.

Unsere Liga steht schon und braucht noch fähige Mitglieder ;) Guckst du hier...

:)

JO, bin auch dafür, dass wir wieder aufsteigen und dann nächste Saison Meister werden 8), wir bräuchten nur mal einen anständigen Trainer :)

*Cybo went looking*

bin mal gespannt wie sich der FCA schlägt, ist in Augsburg sicher n großereignis, hier gibts zwar noch nen DEL-Verein (Augsburger Panther), aber Fussball ist halt doch ne andre Größenordnung (bin aber eher Eishockeyfan :biggrin: ) werd zum ersten mal in ein Ligaspiel des FCA gehn, und da werd ich nicht der einzige sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.