Was zockt ihr gerade so?

Prototype, einfach nur ein Hammerspiel, sehr gelungen, das einzige was stört ist, dass wenn man während man einer Mission speichert, man nach dem Laden nicht mehr in der Mission ist.
 
Erwachsene Menschen spielen doch keine Videospiele mehr^^

Erwachsen ist in zu vielerlei hinsicht deutbar um diese Aussage gültig erscheinen zu lassen. Ich würde mich insofern als erwachsen bezeichnen, dass ich mich schon seit langem von sämtlichem kindischen Verhalten trennte, vorallem wenn es um frevelhaftes Agieren anderen Menschen gegenüber geht (wobei ich sowas noch nie praktizierte).
In meinem Studium und meinem damit verbundenen Nebenjob habe ich genügend Verantwortung zu tragen und lebe daher auch in gewissem Maße in der "Erwachsenenwelt", dennoch habe ich nichts gegen einen gemütlichen Abend am PC oder der Konsole - egal ob alleine oder mit Freunden.
Gerade in unserer Generation, in der alle mit Bildschirmen aufgewachsen sind, denke ich, dass auch im fortgeschrittenen Alter gespielt wird.
 
Rennpferdemanager (Browserspiel) und diverse alte Klassiker auf dem C64-Emu (Nebulus, Master of the lamps, etc.).
 
Divinity II ganz nett das Spiel. Online nur 2 Manager BG's (2minman und fussballcup)
 
Ganz selten aber dann COD-World at War

Ach und wer Lust hat mal den Koop-Modus zu Spielen kann mir gern eine PN schicken :mrgreen: