Was würdet ihr gerne mal machen

Es wird sie auch zukűnftig geben. :roll: In irgendeiner Form zumindest. Ob immer mehr Maschinen die Herstellung von Waren übernehmen oder nicht.
Wann lernst du endlich uns nicht nur wenige Worte zu zitieren, diese zusammenhanglos in den Raum zu werfen? Das ist voll doof!
Gedanken würde ich mir machen ,wenn Unternehmer so verquere Gedanken hätten wie man hier im Forum liest und die z.B. Erdnussflips selbst herstellen.

Gut, dass es nie Krisen gibt und die Aktien steigen.

Den Fußball genau so verbieten, wie die Olympischen Spiele, Golf, Dressur-Reiten, Schwimmveranstaltungen, American Football, Tennis, Pferderennen, ... Dafür zu sorgen, dass auch bei Corona - auch bei Fußball "jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich" gelten würde.

Der der die Masken Pflicht befürwortet meinen Job mal machen lassen möchte für 1 Woche..
Und immer daneben stehen und ihm sagen, nein Maske auf lassen..
Nein nicht an die Maske fassen..
Nein das boldest du dir nur ein..
Nein deine Schicht endet erst in 7 Stunden.. Die Maske muss auf bleiben.. :evil:

@pebbles19: Du wirst lachen - ich bin für die Maskenpflicht bei einer ansteckenden Pandemie.
... und das obwohl ich Jahre lang als Koch eine Maske tragen mußte. Am heißen Herd, vor den Gästen mit einer Kochmütze, einem Halstuch und mit Einweghandschuhen kochend. Auch im Hochsommer.

Aber es kommt immer auf den Job an..
Ich bewege mich zügig, bügen, heben ziehen, sprechen
Kurz gefasst im eigentlichen mache ich damit Sport..
Ich strenge mich an, brauche mehr Sauerstoff usw usw..
Das es immer so leicht und einfach aussieht, liegt nur an unserem Können..
Nicht dadran das es leicht und einfach währe..