Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen ganzen Tag in der Sonne sitzen....

@pebbles Definitiv
Einen Tag ohne Kommentare von .... erleben, das wäre wie ein 6 er im Lotto
![]()
Zu. Viel..
Mal einen Tag lang eine Kreditkarte besitzen die kein Limit hat und damit so viel Geld ausgeben dürfen wie ich möchte. Mit einer Einschränkung, sobald ich auch nur einen Cent für mich selbst ausgebe, wird die Karte gesperrt.
Ich sehe da eigentlich einen krassen Widerspruch, jeden Cent den Du ausgibst wie Du möchtest gibst Du ja letztendlich auch für Dich selbst aus, also wird die Karte nach der ersten Benutzung eh gesperrt - ist wie beim Spenden, das macht man ja neben dem karitativen Zweck auch immer gleichzeitig für sich selbst (um sich besser zu fühlen oder ähnlich)

Ich sehe da eigentlich einen krassen Widerspruch, jeden Cent den Du ausgibst wie Du möchtest gibst Du ja letztendlich auch für Dich selbst aus, also wird die Karte nach der ersten Benutzung eh gesperrt - ist wie beim Spenden, das macht man ja neben dem karitativen Zweck auch immer gleichzeitig für sich selbst (um sich besser zu fühlen oder ähnlich)
Dann präzisiere ich nochmal was ich meinte. Im Endeffekt geht es darum, das ich gerne mal einen Tag lang die Wünsche von anderen die mit Geld erfüllbar sind erfüllen würde ohne dabei etwas für mich selbst zu kaufen (obwohl ich für mich selbst auch so einige materielle Wünsche im Hinterkopf hätte).
Nun verständlicher?
es gibt sie, sie versorgt die Menschen mit Produkten, solange Zahlungskraft und Zahlungsbereitschaft dafür da ist zumindestUnd was ist mit der Wirtschaft?
Noch!es gibt sie,