was würdest du tun, wenn du morgen sterben würdest?

Dreamplayer

Paysafe Manager
2 Februar 2008
258
27
hi

mal so die frage:

was würdet ihr dann tun?

ich wüsste es nicht, frage mich das gerade aber selber....

wie siehts bei euch aus?

Meine Lieben um mich versammeln und mich bedanken für das, was sie für mich getan haben. Ich würde ein Fest geben und ein sündhaft teures Kleid tragen. Ich würde viel lachen, ich würde noch einmal in die Kirche gehen, einmal an die Elbe.

Leider und glücklicherweise weiß man das ja nicht.

Wenn es ein Samstag wäre und der VfL spielt gegen Dortmund, Schlake oder die Bayern zuhause dann wäre die Ostkurve der richtige Ort zum sterben. Vor allem wenn man dann am besten 5:0 gewinnt :ugly:

Aber da dies ja nie passieren wird (zumindest gegen die Bayern :biggrin: ) würde ich wohl einei riesen Party schmeißen und mit allen die ich gern habe feiern... (ja inkl. den Leuten von Klamm ;))

Ein kühles Bier trinken, nochmal mit meinen Freunden quatschen und dann gemütlich hinlegen.

Wenn ich wüsste, das ich morgen sterben würde, dann sollte niemand etwas davon wissen.

Es würde mich freuen wenn die Menschen einen so im Gedächtnis behalten würden wie man war und auch wie es mit einem war.

Mit dem einen hat man fast jeden Tag zu tun. Mit dem anderen nur einmal im Monat und so weiter.

Es mag sich zwar arrogant anhören, aber schließlich ist man dann nicht mehr auf dieser Welt; aber die Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte schon.

...und hey, für sie möchte man doch nur das was man dann nicht mehr hat ;)

Gruß
Vin

Ich glaube, ich würde unglaublich traurig werden und wäre nicht in der Lage, nochmal ganz relaxed all die Dinge zu tun, die ich mag..

Einfach ab auf das Motorrad und durch die Berge prügeln, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was hinter der nächsten Kurve ist...

Also ganz entspanntes Biken :mrgreen:

gruss kelle!

Wie ich mir auch den Kopf darüber zerbreche, aber ich wüßte nicht was ich an so einem tag täte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nocheinmal eines meiner Hobbys nachgehen könnte, vllt einfach nur nochmal über all das nachdenken was ich in meinem Leben so erreicht habe, und auch noch nicht erreicht habe.

Vllt würde ich auch nochmal alle Menschen besuchen die mir etwas bedeuten
und mich verabschieden, aber ich glaube das könnte ich nicht, weil mir dann noch klarer werden würde was es heißt einfach nicht mehr da zu sein.
Dann doch eher einen Abschiedsbrief.

Also alles in allem würde es ein sehr Melancholischer werden denke ich..:-?

Uh ja, wie kann man nur als letzte Tat im Leben was machen, was einem Spaß macht... pervers!
..und vllt in das nächste Auto rasen und ne halbe Familie umbringen? Es ging nicht darum, dass er tut, was er möchte, sondern, dass er wohl auf die Schnelle einfach nicht weit genug gedacht hat, dass er damit andere gefährden würde. Was ich sonst so von Kelle les, lässt mich nämlich eig. nicht auf Egoismus schließen ;)

Ich würd fast mein ganzes Geld verprassen und alles das machen, was ich mir sonst für später aufgehoben hätte.

Mir bleibt nur ein Tag? Uff. Ich würde erstmal mein Testament schreiben! Und ich würde mein Geld nicht verprassen sondern es lieber an jemanden weiter geben der es dann auch braucht. Am ehesten wohl an meinen kleinen Liebling, meinen Neffen.
Dann würde ich mich wahrscheinlich hinsetzen, irgend ein Lied schreiben und aufnehmen, schließlich meinen Mp3 Player mit der passenden Musik füllen und draußen ein wenig in der Natur rumwandern bis ich einen Platz gefunden hätte der mir so taugt das ich da bleiben will.
Dann noch ein wenig mit den mir wichtigsten Personen Telefonieren, obwohl ich gestehen muss das ich das aus purem Egoismus machen muss, damit ich nochmal ihre Stimmen hören kann. Ich weiß nicht ob ich ihnen sagen würde das ich sterben muss. :think:
Und am Schluss mich dann einfach hinhocken, die Musik und das Handy ausmachen und der Natur lauschen. Mach ich sowieso viel zu selten :-?

Nen schnellen Wagen mieten und damit solang über den Nürburgring oder ähnliches rasen, bis man keinen Bock mehr hat!

Und dann knutscht man die Wand!

Vllt sollte man vorher alle Airbags usw deaktivieren, nicht das man es grad so überlebt und noch die letzten Stunden vor sich hin wegitiert!

Hm, ich würde mal sagen es kommt zum einen drauf an WIE, das haben hier nämlich alle außer Acht gelassen ;)

Wenns ein friedlicher Tod wäre würde ich meinen Tag wohl genau so verbringen wie immer.

Wenns ein schmerzhafter Tod wäre würde ich wohl versuchen es schon vorher zu beenden und zwar auf friedliche bzw schmerzfreie Art und Weise.

Ich würde mir eine Frau suchen, mit ihr ans Meer fahren und das schönste was es gibt machen. Man hat ja Geld und braucht es den nächsten Tag nicht mehr. Ich würde den letzten Tag einen 300SL Flügeltürer mieten (zur Not nen Cab oder Coupe) und mit ner Frau (zur Not kaufen/man steht ja unter Zugzwang) ans Meer.

Jop, das würde ich machen. :roll:

würde möglichst viel Sprengstoff auftreiben und mich dann kurz vor meinem Ende selbst in die Luft sprengen..
Hachja, ein schöner -achtung Wortwitz- bombastischer Abgang; mit einer riesigen Explosion aus dem Leben scheiden.