Was wäre wenn...?

Mich anschleichen ihm eine mit der Bratpfanne über den Schädel ziehen und die Polizei rufen, ach und meine Mutter wecken 8)

Was wäre wenn dich der Typ verletzt während du ihn lieb bittest die Wohnung zu verlassen?

floh-90 schrieb:
Mich anschleichen ihm eine mit der Bratpfanne über den Schädel ziehen und die Polizei rufen, ach und meine Mutter wecken 8)

Was wäre wenn dich der Typ verletzt während du ihn lieb bittest die Wohnung zu verlassen?
Inwiefern verletzt, doll oder so lala?

floh-90 schrieb:
Najoar, wenn ich die möglichkeit noch hätte würd ich ihm soo doll in den arsch tretten das mein bein am anderen?! ende wieder rauskommt :p.
Sollte diese möglichkeit nichtmehr vorhanden sein würd ich laut schreihen bis meine eldan wach werden :D.

Und selbst?

Ich denk genau dasselbe würde ich auch tun ^^
Nur dass ich ihm woanders hintret.Das erscheint mir effektiver ;)

Was wäre wenn ich dir jetzt sagen würd, dass ich ins Bett geh ?

floh-90 schrieb:
Ich denk genau dasselbe würde ich auch tun ^^
Nur dass ich ihm woanders hintret.Das erscheint mir effektiver ;)

Was wäre wenn ich dir jetzt sagen würd, dass ich ins Bett geh ?
Dann währ ich traurig :(.
Aber wenn du soo müde bist und unbedingt ins Bett willst kann ich dich nicht von abhalten, oder doch?*hihi*

Nein kannst du leider nicht.. Und da ich auch noch krank bin, muss ich irgendwann ins Bett.Aber ich denk man sieht sich morgen sicherlich ;)

Jau, ok, dann wünsch ich dir ne schöne, erholsame, traumreiche, kuschlige, bequeme, schlafreiche, hustundkopfschmerzlose, stressfreie und tolle Nacht :).
Bis dann, irgendwann
Marek

danke dir ;)
Und auch ne gute nacht an alle hier, mein bett ruft mich auch langsam und meine augen beführworten das sogar!
Gute nacht!

Hey, net das Spiel verändern, sowas kann man auch in PMs klären!! ;)
Guten Morgen!!

Was wäre, wenn du krank wärst du es keinen Tee gäbe??

Dann müsste ich meinen Kuchen mit Cyclamat backen (weiß scheiß Chemiker isn Süßstoff)

Was wäre, wenn es keine Sprache mehr gäbe?

Dann würde ich mich mit Hanf unf Fuß verständigen.

Was wäre wenn die Erde noch von Dinosaueriern bevölkert würde?

Dann gäbs mehr Abwechslung auf der Speisekarte!! ;)
Wie willst du dich mit Hanf verständigen?? ;)

Was wäre, wenn keine Neuigkeiten mehr geben würde?

Dann würde wahrscheinlich Krieg neben meiner Hasutür ausbrechen und ich würde es nicht merken.
ups lol, naja ich könnte damit rumwedeln xDD

Was wäre wenn der Himmel runterfallen würde?

Dann würde ich mich in eine Decke einhüllen und frieren! Vllt viel Vodga drinken! ;)

Was wäre, wenn eine Dürre Periode über die Welt käme??