Tja die Welt is ungerecht!Marek schrieb:EY, ich hab ja wohl 9 sekunden vor dir gepostet!![]()
Außedem hatten wir deine Frage schoN!!
@flo-90 Dann würde ich nach hause fahren und es holen
Was wäre, wenn man kein warmes Mittagessen mehr bekäme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja die Welt is ungerecht!Marek schrieb:EY, ich hab ja wohl 9 sekunden vor dir gepostet!![]()
Unentschuldbar ^^floh-90 schrieb:Dann würde ich wahrscheinlich rot anlaufen und sagen dass ich unbedingt wegmuss..Ich will noch ins Schwimmbad
Was wäre wenn du etwas , was du unbedingt haben musst , zu hause vergisst ?
/edit ups sry![]()
Puh... dann.. wären wir alle hilflos verloren! ^^Marek schrieb:Hmhm dann würden wir wohl viel reden!
Was währe wenn es kein mp3format geben würde?
DA! SCHON WIEDER SO EIN HALUNKE!!!!!!happymaster schrieb:Würden wir uns vielleicht über Zahlen verständigen.. vielleicht ja binär.. und dann (AS)CII erfinden.![]()
Tja: Was würden wir ohne Zahlen machen?
Edit:
Puh... dann.. wären wir alle hilflos verloren! ^^
Dann gäbe es ja immernoch das intranetfloh-90 schrieb:ich brauch eine frage![]()
Dann währ das Universum tot.Drrichardfahrer schrieb:Dann könnten wir endlich schlafen gehen.
Was wäre, wenn nichts mehr wäre?
@Munkeln, gerne dochfloh-90 schrieb:Im Dunkeln ist gut Munkeln
Was wäre wenn du über die Regierung entscheiden dürftest ?
Dann gäbe es nurnoch das jetzt, nicht mehr, auch nicht wenigerfloh-90 schrieb:Dann wäre nur noch das hier und jetzt : das Sein.
(wie tiefsinnig)
Was wäre wenn es die Vergangenheit auch nicht mehr gäbe ?
Dann würd ich immer buchstaben mit der maus kopieren und einfügen, aber das wird nich passieren, hab ne Tastatur mit schnurfloh-90 schrieb:Dann hätten wir nicht mehr viel zu essen .. .Und vielleicht auch nicht mehr viele Tiere..
Was wäre wenn die Batterien deiner Tastatur jetzt leer wären ?