Was wäre, wenn es morgen keine Lose mehr gäbe?

Was würdet ihr am letzten Losetag mit euren Losen tun?

  • Shreddern

    Stimmen: 5 8,8%
  • Spenden

    Stimmen: 17 29,8%
  • Wetten

    Stimmen: 4 7,0%
  • Verschenken

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 30 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Lynx72

Well-known member
ID: 46042
L
5 Mai 2006
391
70
Durch einen Thread hier im Forum kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn es morgen keine Lose mehr gäbe? Also nicht nur keine neuen Lose sondern einfach keine Losefunktion auf Klamm.de und keine EF Accounts mehr. 8O 8O Was würdet ihr an dem letzten Tag in eurem Loseleben mit den Losen tun? Shreddern, Spenden, Wetten, Verschenken oder noch schnell verkaufen?
Habt ihr sonstige originelle Ideen?
Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Lynx72
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß was der unterschied zwischen "Spenden" auf Position 2 und "Spenden" auf Position 5 ist, habe ich einfach mal "Spenden" auf Position 2 genommen ;)

Ich würde sie spenden, dann gehen die noch irgendwo weg (SLT?) und ich hab die Monate nicht umsonst gesammelt.
 
Ich würde sie schnell verkaufen damit ich nicht umsonst gesammelt habe aber leider gibt es diese Option bei der Umfrage nicht darum hab ich mal Sontiges gewählt

Gruß Alex
 
:think: erkläre mir doch mal den Unterschied zu diesem Thread: Klamm ohne Lose...

boardsuche479.gif
 
gerne!

Der Thread hier geht darum, was man am letzten Losetag mit den Losen tun würde und der andere geht um die Attraktivität von Klamm ohne Lose.

MfG

Lynx72
 
OK das lasse ich gelten :wall:

hatte weder an Freitag den 13. gedacht,
noch das ja wieder Wochenende ist 8O
 
Ich würde sie komplett dem SLT spenden, aber ich habe sie schon alle verkauft. ;)

Wobei das SLT die wahrscheinlich auch nur noch an jemanden verkauft kriegen würde, der entweder in Slots vernarrt ist oder einfach nur was Gutes tun will, wäre also sicher schwer ... :-?
 
-> Kalander auf

ah
Freitag

-> Kalender wieder zu

Durch meinen Schichtdienst weis ich immer nicht welcher Tag gerade ist, Danke liebes Forum :ugly:
 
mein erster gedanke...

eintauschen in was anderes...

Wechselstuben oder sowas... natürlich nicht am letzten Tag... ;)
 
Da es laut Fantasie des Threaderstellers ja keine EF's mehr gibt wird wohl auch das verzocken schwierig, ebenso das verkaufen. Spenden erübrigt sich damit ja eigentlich auch. Denke mal 90% der User würden ihre Lose in die Verlosung geben, so wie es ursprunglich mal gedacht war.

Fazit, ein glücklicher Mensch darf dann das Ende der Lose mit einer Kaffeemaschine feiern und ich werd arbeitslos. :biggrin:

Immer diese Freitagsthreads....
(mir fallen grad selbst welche ein *schäm*)