Was treibt ihr so für Sport?

- 'normaler' Schulsport, der sich aber eher ins lächerliche grenzt

Ansonsten fahr ich recht gern mit dem Rad, laufen hasse ich. x)
Hm früher hab ich auch gern Volleyball gespielt. Macht sicher aber zwecks keine Zeit und niemanden genug dafür, nicht mehr so.

fussball beim tsv oberstreu, a-klasse, seit 5 spielen nix mehr gewonnen und von tabellenplatz 2 (aufstieg) auf 8 zurückgefallen.

langsam wirds deprimierend, einfach der wurm drin und mer kann nix machen. tore wollen auch keine fallen, außer elfmeter und freistöße :(

Dienstag abends geh ich für ne Stunde mit nem Freund Badminton spielen
Donnerstags spiel ich von 17 bis 20h Fußball mit Freunden (wir haben uns n halbes Fußballfeld gemietet).
Dann mach ich jeden abend (naja, sagen wir mal jeden 2ten abend, klappt net immer) für so 10-30mins vor dem schlafen gehen n paar "Übungen" mit Hanteln, Pushups, Situps etc...
Und dann geh ich so 1-2mal pro Woche bei schönem Wetter für 1-2h joggen.

Jetzt wo das Wetter auch wieder besser ist, werd ich auch wohl viel mit dem Fahrrad statt U-Bahn erledigen, aber als Sportart kann man des ja net bezeichnen

Im Gegensatz zu dem was ich während meiner Schulzeit gemacht hab, iss das aber rein gar nix... Damals war ich echt fit *seufz ...Dann habe ich angefangen zu studieren ^^

Hab 11 Jahre lang Schwimmen im Verein gemacht, aber vor 3 Wochen aufgehört.

Seit den WInterferien Krafttraining (im Jargon: Pumpen ;))
Und nebenbei nach dem Aufstehn und vor dem Schlafengehn Liegenstütze

hi!
aaalso, ich mache sehr gern und viel Sport. Im Detail bedeutet das ich spiele Badminton & Fussball im Verein und gehe zusätzlich regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem mache ich "nebenher", gerade im Sommer, just for fun noch andere Dinge. Dazu gehören zum Beispiel: Schwimmen, Beachvolleyball spielen, Skaten, ab und zu Fahrrad fahren etc.

gruß mo

ich treibe sport nur hobbymäßig. im sommer schwimme ich gerne, ansonsten fahre ich regelmäßig fahrrad und ab und zu mal spiele ich auch fußball und jogge.

Nightwalker schrieb:
2x pro Woche "Bankdrücken"! Derzeit mit 60kg...
Aber das ganze ist Just4Fun!

Ansonsten nach wie vor nur zappen, Maussport und Rasen mähen ;)
Das mache ich auch wegen Baseball und so. Ich mache es nur mit 75 kg.

Ich fahre überall mit dem Fahrrad hin (macht schon ca. 50km pro Woche) und gehe 3x wöchentlich 1,5h laufen (dazu kommen noch Volksläufe, bevorzugt Halbmarathon aber auch schon 2x Marathon :))

Ich mache Badminton (sportl. Federball) und Volleyball, im Sommer meistens Beachvolley! und dann halt Fahrradfahren (schule, Stadt, Freunden....) etwa 60 km die Woche! Ab und zu mal joggen, wenn die Lust da is und das Wetter mit macht!
Im Winter dann Skifahren, Snowboarden, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren;)........

... im Winter meistens in die Muckibude um wenigsten ein bisschen fit zu bleiben ...

Im Frühling, Sommer & Herbst fast jeden Tag auf's Bike.
Macht pro Woche im Schnitt um die 120 - 150 km - nur muss ich demnächst mal mit dem Bergtraining anfangen ...
Das permanente "Flachland-Biken" ist zwar schon nicht schlecht aber langsam schwinden die Ansprüche :mrgreen:

3 - 4 mal die Woche gehe ich in Kung Fu
Nebenbei Fahre ich noch mit dem Fahrrad oder den Inlinern durch die Weltgeschichte.
ab und an noch etwas Krafttraining aber dies ist abhängig wie fordernd das Kung Fu Training war..

naja mehr leider nicht.

Auf jedenfall viel zu wenig ;)

Bin zwar wieder angefangen zu kicken, aber irgendwie sollte der winterspeck mal weg.

Morgen fang ich an ;)

Also ich spiele Fußball.

Ich mach:

Intensiv:
-Fussball (U20)
-Kickboxen
-(Tanzen)

Ab und zu/Sesion bedingt:
-Basketball
-Baseball
-Schwimmen/Turmspringen

Und natürlich:
-E-Sport
-Bett Sport (gratis natürlich8)) :LOL:

Hi,

ich mach Capoeira :)

Toller Sport​

Fragen werden natürlich gerne beantwortet ^^

Jigger

och ich mach alles mögliche, was halt so spaß macht.
täglich geh ich joggen, wöchentlich fahrrad fahren, hin und wieder mal schwimmen, skaten, snwoboarden und was sich im sommer mal so anbietet...