Provinzler
Member
- 3 Juni 2021
- 19
- 161
Lokalzeit Südwestfalen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Who
die mit den Engeln die näher kommen wenn man blinzelt?An die erste Folge mit den farbigen Daleks kann ich mich gar nimmer erinnern
- aber ich hab sie vermisst, die Daleks*eliminieren*
zweite Folge mit den Engeln kann ich schon auswendig, aber die Idee ist mega, gell![]()
Nee, weggucken, dann kommen sie näherdie mit den Engeln die näher kommen wenn man blinzelt?
ach dachte das waren auch die Engel die Folge hies glaube sogar nicht blinzelnNee, weggucken, dann kommen sie näher
Mit blinzeln gibts auch was, aber grad kein Geistesblitz dazu![]()
gestern die Folge hiess Zeit der Engel und die mit den bunten Daleks hiess Sieg der Daleksach dachte das waren auch die Engel die Folge hies glaube sogar nicht blinzeln
Ich dachte, du googelst es dirdamit ist aber noch nicht geklärt um was es bei nicht blinzeln geht ich dachte auch um die stein engel
Nicht blinzeln
Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
Im Jahr 2007 stromert die junge Sally Sparrow mit ihrer Freundin Kathy durch ein abbruchreifes Haus, um nach Fotomotiven zu suchen. Dabei stoßen sie auf ominöse Engelsstatuen – und kaum hat Sally sich kurz umgedreht, ist Kathy plötzlich spurlos verschwunden. Aus einem Brief, den ihr ein junger Mann kurz darauf überbringt, erfährt Sally, dass ihre Freundin sich in den 1920er Jahren wiederfand und in der Gegenwart des Jahres 2007 längst tot ist. Auf Umwegen bringt Sally schließlich in Erfahrung, dass ihre Freundin Opfer der „weinenden Engel“ wurde. Sally muss die Monster unschädlich machen …
Zeit der Engel
Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
In ferner Zukunft befindet sich das verlassene Raumschiff Byzantium auf Kollisionskurs mit dem Planeten Alfava Metraxis. Schlimmer noch: Im Frachtraum befindet sich auch ein höchst gefährliches Wesen, mit dem der Doktor schon früher unangenehme Bekanntschaft gemacht hat: Ein „weinender Engel“, der sich bevorzugt von intelligenten Wesen ernährt – und durch ein Energieleck im Reaktor des Raumschiffs immer stärker wird. Um Alfava Metraxis vor dem Engel zu schützen, verbünden sich der Doktor und Amy mit einem Trupp schwer bewaffneter Kleriker unter dem Kommando der mysteriösen River Song …