klawummserle
Well-known member
- 27 September 2019
- 394
- 69
Columbo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inspector Barnaby |
dankeschön, ich hab in der Werbung mal hingeschalten und so erfahren, dass Bär (Bjarne Mädel) verstorben ist und Bärbel den Dienst deswegen quittiert hat. wo ist die Chefin (Caroline Peters) hin? zurück nach Köln?Mord mit Aussicht, die zweite der neuen Folgen.
Ohne zu Spoilern kann ich verraten das sich eigentlich nur die Hauptrollen geändert haben. Also nicht nur die verwitwete "Muschi" ist noch da, sondern auch Zielonka, Frau Aubach mitsamt ihrer Wirtschaft, der Typ von der Feuerwehr, Dr. Bechermann, die alte Dame mit ihrem Rollator und sogar der Kauz vom Vorspann ist noch dabei. Die Wache ist auch noch die alte, hat jetzt aber eine Dienstwohnung. Ebenso neu ist, zumindest in ersten Folge, ein Pfarrer.
War da nicht was am Schluss von dem Film? Also "Ein Mord mit Aussicht" das sie von ihrer Versetzung erfahren hat?dankeschön, ich hab in der Werbung mal hingeschalten und so erfahren, dass Bär (Bjarne Mädel) verstorben ist und Bärbel den Dienst deswegen quittiert hat. wo ist die Chefin (Caroline Peters) hin? zurück nach Köln?
---------------
Elefant, Tiger + Co.