Was seht ihr gerade im TV?

Eigentlich wollte ich ganz gemütlich Notruf Hafenkante kucken, aber unnötige, nervige Fragen von Journalisten die eigentlich wissen müssten das ihre Fragen genau das sind an Scholz zwecks Corona und den Lockerungen und bla bla bla ist natürlich viel wichtiger...

Ich kann den Scheiß echt bald nicht mehr hören!!!:evil:

wegschalten hilft ;)

das tut mir leid, dass du bei über 40 frei empfangbaren Sendern nix findest :(

dann gibts noch DVD und CD 8)

Liegt ein wenig auch an mir selber, seit einigen Jahren vermeide ich es Privatsender zu schauen weil mich schlicht die Werbung alle paar Minuten nervt, bleiben also noch die ÖR und da hängen sich eben die meisten drittten was Corona-Sondersendungen angeht an die ARD mit ran, aber es gibt ja noch das Internet und YT, wo ich jetzt auch wieder was nettes kucken werde.

Bei dem Fernsehprogramm schaue ich kaum noch Fernsehen. Ständig die selben Filme, ein Werbeblock nach dem anderen, endlose langweilige Diskussionsendungen, Filme - die mich nicht interessieren, Sondersendungen zu Corona (in denen nur das wiederholt wird, was man bereits vor Tagen gehört hat), Serien - die wie eine Drehorgel nach Ablauf von vorne wieder ausgestrahlt werden, Neuverfilmungen von Klassikern - wobei meist das Original besser ist ...
Das schaue ich (mit Ausnahme der Nachrichten) meine umfangreiche DVD-Sammlung wieder an. Da läuft bei mir genau das, was ich möchte - was ich vermisse.
Gerade läuft bei mir "Bananas" - Musik der 80er verknüpft mit Humor (Hans Herbert, Herbert Fux, Gerd Leienbach, Olivia Pascal und der unvergleichbare Frank Zander) - gerade läuft:

Bananas (14.07.1981):
Max Werner: Rain In May
:dance:

Ich such mir eine nette Doku von einem der Dritten Programme auf YT. Wird auf NDR oder SWR rauslaufen denke ich.

DVD ist weiter angesagt.:D

Das Star Wars Wochenende ist hiermit eröffnet:

Programm:
01. Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung (1999)
02. Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger (2002)
03. Star Wars: The Clone Wars (2008 )
04. Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith (2005)
05. Solo: A Star Wars Story (2018 )
06. Rogue One: A Star Wars Story (2016)
07. Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung (1977)
08. Star Wars - Episode V: Das Imperium schlägt zurück (1980)
09. Star Wars - Ewoks: Karawane der Tapferen (1984)
10. Star Wars - Ewoks: Kampf um Endor (1985)
11. Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)
12. Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)
13. Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (2017)