Was seht ihr gerade im TV?

Bei dem Fernsehprogramm schaue ich kaum noch Fernsehen. Ständig die selben Filme, ein Werbeblock nach dem anderen, endlose langweilige Diskussionsendungen, Filme - die mich nicht interessieren, Sondersendungen zu Corona (in denen nur das wiederholt wird, was man bereits vor Tagen gehört hat), Serien - die wie eine Drehorgel nach Ablauf von vorne wieder ausgestrahlt werden, Neuverfilmungen von Klassikern - wobei meist das Original besser ist ...
Das schaue ich (mit Ausnahme der Nachrichten) meine umfangreiche DVD-Sammlung wieder an. Da läuft bei mir genau das, was ich möchte - was ich vermisse.
Gerade läuft bei mir "Bananas" - Musik der 80er verknüpft mit Humor (Hans Herbert, Herbert Fux, Gerd Leienbach, Olivia Pascal und der unvergleichbare Frank Zander) - gerade läuft:

Bananas (14.07.1981):
Max Werner: Rain In May
:dance:

Musik ist immer ne gute Wahl, gerne 60er 70er Jahre - 80er teilweise ... rain in may ist klasse

DVD ist weiter angesagt.:D

Das Star Wars Wochenende ist hiermit eröffnet:

Programm:
01. Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung (1999)
02. Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger (2002)
03. Star Wars: The Clone Wars (2008 )
04. Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith (2005)
05. Solo: A Star Wars Story (2018 )
06. Rogue One: A Star Wars Story (2016)
07. Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung (1977)
08. Star Wars - Episode V: Das Imperium schlägt zurück (1980)
09. Star Wars - Ewoks: Karawane der Tapferen (1984)
10. Star Wars - Ewoks: Kampf um Endor (1985)
11. Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)
12. Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)
13. Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (2017)

stimmt, diese DVDs könnte ich auch mal anwerfen :D

trotz allem finde ich fast immer was im TV, da ich Tier- und Quizsendungen sehr gerne mag oder auch Shows, wo ich mitraten - mitfiebern - kann

heute:
denn sie wissen nicht, was sie tun - RTL
gezappt wird zu ZDF da kommst du nie drauf