Was seht ihr gerade im TV?

Da die Klamm-Unity mir schon seit Jahren keinen 85" TFT Monitor finanziert. . .
Sehe ich kein TV.
 
GLEICH: Elefant, Tiger + Co. - aktuell - MDR

um 20:15 Uhr - wieder 18 mit Gottschalk - SWR
um 22 Uhr - NDR Talkshow
um 23:30 Uhr - Domian live - WDR

so der Plan, Änderungen möglich ;)
 
Gottschalk wäre eine Idee, mal kucken was die Mediathek hergibt, den hatte ich gestern Abend vor lauter telefonieren so gar nicht auf dem Plan.
Im Moment kuck ich YouTube Videos.
 
Ebenso Terra X auf NEO, inzwischen jedoch mit dem Thema "Supercodes" in der ersten Folge gings u.a. um die Fibonaci Zahl.
 
Gottschalk wäre eine Idee, mal kucken was die Mediathek hergibt, den hatte ich gestern Abend vor lauter telefonieren so gar nicht auf dem Plan.
Im Moment kuck ich YouTube Videos.

Gottschalks wieder 18 war leider die letzte Folge, insgesamt warens vier. lohnt sich, find ich.

--------------

schlag den Star - heute Schauspieler Edin Hasanovic vs. Sänger Wincent Weiss
(warum Wincent mit W statt mit V ? fragt Elton. Antwort: sonst wäre meine Abkürzung VW gewesen, das wollten meine Eltern ned :LOL: )
 
Jo, habs gerade eben gekuckt, war ganz amüsant. Das einzige was langsam nervt, beim deutschen Fernsehzuschauer aber leider scheinbar sein muss, die ewige Einblenderei von wegen "Alle Beteiligten wurden negativ auf Covid-19 getestet" (bzw. bei älteren Einspielern in anderen Sendungen:"Der Beitrag wurde vor der Covid-Pandemie aufgezeichnet").
Normal würd ich jetzt Notruf Hafenkante weiterkucken, aber der Magenta Stick spinnt schon wieder, In Youtube und die Mediatheken von ARD und ZDF komme ich rein, in die Megathek oder zu TVNow jedoch nicht. Live TV geht leider auch nicht über den Stick, von daher hoffe ich das er nachher wieder funtioniert wenn ich ZDF kucken will, das stört nämlich übers Kabelnetz dermaßen, das es echt keinen Spaß macht das anzukucken (die gesamte ZDF-Sendergruppe)...
 
Mit Trick 17 kuck ich jetzt Löwenzahn im ZDF.
Magenta Stick spinnt noch immer, Übers Kabelnetz kann man ZDF hier im Haus vergessen. Praktischerweise komme ich aber über den Magenta Stick in die Mediathek vom ZDF und wenn man hier ein wenig sucht kann man sich auch das Live Programm ankucken...