Was schaut ihr am liebsten im TV?

Ich bin auch eher auf Pro7 anzutreffen, als auf den anderen Sendern!
RTL bringt in letzter Zeit wirklich nur noch Schrott - ist klar, dass die LEute immer mehr verdummen! Welcher normale Mensch/Promi schiebt sich freiwillig, weils ja soooo toll ist, irgendwelche Krokodil-Hoden oder Kakerlaken in den Mund und kaut drauf rum? -Das scheint ja anfänglich ganz amüsant zu sein, dass es immernoch einige Menschen gibt, die für Ged wirklich alles tun, aber im Grunde genommen ist das doch tooootal peinlich! Wie weit sind wir schon in unserer GEsellschaft gesunken (mal ganz negativ ausgedrückt) dass es die Fernsehsender wirklich nötig haben, so einen Scheiß zu senden, nur damit sie sich durch ihre Einschaltquoten noch über Wasser halten können?!
Die armen Promis, die Armen Fernsehsender.....

Wie seht ihr das?

Ich bin auch eher auf Pro7 anzutreffen,

Du willst mir aber nicht wirklich erzählen, dass im Programm von ProSieben auf Qualität geachtet wird. Wenn ich da nur an Galileo denke, was als Wissensmagazin gestartet ist und sich nun mit so schwerwiegenden Fragen beschäftigt, ab wann ein menschlicher Darm platzt... Des Weiteren werden die Beiträge in allen Sendungen bunt zusammengemischt (gestern taff, heute SAM, morgen red usw...) und auch die Berichte in Galileo sind oft nicht mehr die frischesten...

Ganz zu Schweigen von den niveauvollen Versuchen, mit Uri Geller und Ufos das Programm aufzubessern (hab darüber zum Glück nur gelesen oder davon gehört) oder den unsäglichen Dokusoaps im Nachmittagsprogramm!

Ich finde, wenn man mal TV schauen möchte, dann nie die öffentlich Rechtlichen. Dort läut der größte Quatsch. Besser auf die privaten Sender zurück greifen

Also, muss mich auch als Pro7-Fan outen.
Ist einfach der beste Private!

Und unbedingt "Quarks & Co" Dienstag Abend auf WDR!!

Gucke am liebsten
Men in Trees (lief auf VOX)
Simpsons, Family Guy und Futurama
und Dokumentationen über sämtliche Themen.
Zwischendurch läuft auch schonmal ARTE, da habe ich den Film über die Leiden des jungen Werther gefunden, welcher sehr gut war.

sehr sehr gerne schaue ich auch richtige Horrorfilme. Lache mich dann immer schlapp wenn meine Frau sich dann häufig erschreckt:D

Meine Lieblingsserie läuft auf Kabel 1 und Pro7 - Two and a Half Men.
Terminator S.C.C. fand ich auch cool, obwohl die Quoten miserabel waren.
Comedystreet (Pro7) und Böse Mädchen (RTL) find ich richtig lustig.

Heute ist ganz klar der beste TV-Tag der Woche!!

20.15 Uhr CSI: Miami
21.15 Uhr Dr. House
22.15 Uhr Monk

Leider muss ich heute wieder mal auf eine Vorlesung und komme erst zu Monk nach Hause. :(

also ich muss sagen bin ein großer TV Total fan. Das ist eigentlich auch das einzige was ich neben Fusball regelmäßig schau..

lg
murcks

Wenn ich mal vorm TV hocke dann:

Scrubs
Pushing Daisies
Simpsons ( nur wenns neue Folgen sind :/ )
Grip