Was schaut ihr am liebsten im TV?

huszti

Gesperrt
5 Oktober 2007
909
48
Hey,

mich würde mal interessieren, was ihr klammleute so am liebsten im TV schaut :D

also ich persönlich schaue gerne Pro7, da kommen meiner meinung nach einfach die besten filme, sendungen, ect,...

also was schaut ihr gerne ?? ich bin gespannt :)

mfg huszti

Das Einzige was ich wirklich im TV schaue, ist Schmidt&Pocher - das ist zu einer angenehmen Uhrzeit und werbefrei.

Alles andere (Serien) dann nur am PC via Internet, ist flexibel und um längen komfortabler :)

Bei mir ist das Querbeet alles:
- gute Serien bei FOX & TNT Serie
- Filme hauptsächlich bei Premiere 1 bis 4
- Fußball ebenso bei Premiere
- Dokus bei den Dokusendern
- Nachrichten da, wo grad welche laufen, wenn ich welche sehen will (Hauptsache nicht auf RTL II, K1; ProSieben oder Sat.1)

...und möglichst werbefrei sollte es sein!

Das Einzige was ich wirklich im TV schaue, ist Schmidt&Pocher - das ist zu einer angenehmen Uhrzeit und werbefrei.

Alles andere (Serien) dann nur am PC via Internet, ist flexibel und um längen komfortabler :)

ja schmidt&pocher ist auch nicht schlecht, gut ist da immer wenn pocher sich verkleidet :LOL::LOL:

Reportagen & Dokumentationen bevorzugt aus dem bereich Modellbau/Modellbahn.

dokumentationen sind auch nicht schlecht :) gucke ich auch sehr gerne auf n24

Bei mir ist das Querbeet alles:
- gute Serien bei FOX & TNT Serie
- Filme hauptsächlich bei Premiere 1 bis 4
- Fußball ebenso bei Premiere
- Dokus bei den Dokusendern
- Nachrichten da, wo grad welche laufen, wenn ich welche sehen will (Hauptsache nicht auf RTL II, K1; ProSieben oder Sat.1)

...und möglichst werbefrei sollte es sein!

ja premiere hab ich auch und das ist eigentlich auch mit das beste, weil nicht viel bis keine werbung und es läuft so gut wie immer was :)
ja und die nachrichten auf den sendern finde ich auch nicht sehr schön. ich finde sie bei rtl am besten...

am liebsten schaue ich mir Comedy Sendungen an denn ich lache eigentlich sehr gerne.Würde mal sagen das ich nichts von der Art was im Fernseh lief,verpasst habe

mit pro 7 kann ich mich auch anfreunden, denn da läuft stromberg - das könnte ich den ganzen tag schauen:LOL:

Ich bin ein totaler Pro7 Fan.
Gucke am liebsten Simpsons, Family Guy und Futurama,
doch Scubs - Die Anfänger läuft bei mir auch sehr oft

Abgesehen davon, das ich Pro7 absolut nicht mag, schau ich da nur Simpsons und Comdy Street. Werbefreie Filme suche ich mir lieber aus meinem Regal mit DVDs/BDs aus.

Meine Serien und der Watch-Stand:

- 24 - Staffel 7, Episode 7
- House MD (aka Dr. House) - Staffel 5, Ep. 14
- Prison Break - Staffel 4, Ep. 16
- Scrubs - Staffel 8, Ep. 10
- Dexter - Staffel 3, Ep. 12
- Heroes - Staffel 3, Ep. 15 (Volume 4: Fugitives)
- Eureka - Staffel 2, Ep. 4 (schaue ich heute weiter :biggrin: )
- LOST - Staffel 5, Ep. 5

Ich gucke nicht viel TV aber wenn ich gucke dann nur DMAX oder Prosieben. Bei Prosieben schaue ich nur Comedystreet mit Simon Gosejohan und TvTotal mit Stefan Raab. DMAX finde ist der beste Sender überhaupt!

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
OCC - Orange Country Choppers
Die Roloffs - Little People / Big World
Der Checker
Die Modellbauer

Mfg BDYD