SIXPACBEER
Well-known member
- 30 Oktober 2006
- 194
- 8
wenn du mir deine id sachst schick ich dir 1000lose![]()
lg. kollerbert
Das ist aber lieb
262202
Dankeschön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mir deine id sachst schick ich dir 1000lose![]()
lg. kollerbert
Das ist aber lieb
262202
Dankeschön.
30.10.06 08:20:04 - 1.111 ID 262202 hier schenk ich dir![]()
sind da
lg. kollerbert
cool
mal sehen was ich damit machen kann,früher war es ein bisschen mehr.
kauf dir paidbanner für einen guten bettellink...die verdienten lose davon ivestierst du wieder in einen guten bettelink...mach das bis du 10mio lose hast...dann verleih sie für 1monat, dann hast du 13mio verleih sie immer weiter bis du 1mrd hast und dann verleih davon immernurnoch 333mio und auf die anderen 667mio kannst du einfach stolz sein und im klammtresor lagern oder ausgeben
mal gucken wie lange du brauchst![]()
lg. kollerbert
Ist es eigentlich Sinn der Sache, dass hier ab und an ein paar schlechte Fakes gepostet werden und sonst nichts?![]()
Deins doch nicht!du meinst, meins ist nen fake?
Soll ich mein Penis auch noch auspacken? Lose zu bekommen/sammeln ist sowas von easy, wenn man es drauf anlegt bekommt man locker 1,2,3,4 Milliarden zusammen wenn man will.. leider hat mich WoW Sucht gepackt und ich bin vor 2 Jahren bei bissel über 1 Milliarde stehengeblieben :&
MY
was Yoda sagt stimmt schon... ich könnte auch schon mehrere Mrds haben... aber irgendwie bleiben die Lose nicht lange bei mir...
Bei wem bleiben die shcon lange? Ist ja fast wie im RealLife, kaum hat man das Geld / die Lose, schon will man damit was kaufen.

Lol so einfach ist es auch nicht. Wenn es so einfach wäre, könntest du ja alle Lose aufsammeln oder sonstwie und dann kannste ja den Losepreis steuernFals Lukas keine neuen generiert
mfg
Rein Theoretisch würde das sogar gehen, auch wenns locker 1 Jahrzehnt dauert, vorausgesetzt es werden keine neue generiert und da liegt die Suppe im Salz begraben warum auch der LP immer weiter fällt
MY
Bis das passiert fließt aber noch so mancher Liter durch den Rhein!wenn man 50-60% aller Lose hat, kann man schon stolz auf sich sein. Ich denke dadurch wird man den Losepreis auch ein wenig steuern können.
Steuern könnte man den Losepreis dann sicherlich ein wenig. Ist aber verdammt viel Arbeit Lose in so großen Mengen zu kaufen und zu verkaufen.
Richtig![...] man muss ja nicht Lose kaufen, dass wäre mir eh zu unsicher.
Richtig!Ich habe zum Beispiel noch nie auch nur einen einzigen Cent für Lose ausgegeben.
Das hat auch den Vorteil, das man die ganzen Diskussionen über Losemenge und Losepreis wesentlich entspannter sehen und führen kann. Wenn der Preis sinkt ist das zwar nicht gerade stimmungsfördernd, aber man sieht nicht gleich seine Felle davonschwimmen.
Wozu soll ich mir damit auch noch Stress machen?

Ich hab gerade eine ganz einfache Möglichkeit gefunden es zu überprüfen:
Wer glaubt er ist der Reichste Klammer, schickt mir einfach seine ganzen Lose.
Ich schreib das hier rein und wer dann zum Schluss der reichste ist, bekommt 80% der dadurch gemachten Einahmen
Ich hab übrigends 384.739 Lose und bin der Reichste
Wer anderer Meinung ist soll mir die Lose schicken, da man ja gesehen hat, wie leicht man einen Screen fälschen kann...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()