Was meint Ihr wieviel lose hat der reichste klammer?

889 Milliarden hat keiner kein Mensch wäre so doof die Lose bei Klamm zu lassen wenn er sie für 500.000 Euro oder mehr verkaufen kann.

ich denke die user die über ne mrd haben haben diese aufm ef aber wer so ne mrd lagert ist entweder dumm oder sehr risikobereit( da der losepreis ja meistens sinkt...auch wenn er momentan steigt)

!

mhhh.....Loseguthaben....ist so ne sache....was denkt ihr denn was die großen Händler haben? die haben auch mal locker 5millarden auf dem konto;)

was denkt ihr denn was die großen Händler haben? die haben auch mal locker 5millarden auf dem konto;)
Denke ich nicht. Beim Losehandel kommt es auf den Moment an, weil es starke Kursschwankungen gibt. Da werden kurzfristig Lose gekauft und dann gleich wieder verkauft, natürlich zu einem besseren Preis. Wenn ein Loseverkäufer jetzt Lose und dann bunkert und der Kurs fällt, hätte derjenige viel Verlust gemacht. Deswegen denke ich nicht, dass die großen Losehändler viel lagern werden.

Ah ich liebe solche sinnlosen Diskussionen. :biggrin:
Also da Fox ja letztens erst 4,2 Milliarden Lose für die Losespielhalle augegeben hat, würde ich mal so auf 8-10 Mrd schätzen. :yawn:

was soll das bringen hier??

also ich oute mich gerne...

mein Losevermögen pendelt eig. immer zwischen 10 und 100 Mio...

ich investiere einfach zu viel...

aber wieviel Lose sind denn meine DLs wert??
(Referenz Thread sollte mitlerweile jeder kennen)

oh mann was fürn Müllgelaber hier...

Ich hab den Dicksten... nein ich

!

Denke ich nicht. Beim Losehandel kommt es auf den Moment an, weil es starke Kursschwankungen gibt. Da werden kurzfristig Lose gekauft und dann gleich wieder verkauft, natürlich zu einem besseren Preis. Wenn ein Loseverkäufer jetzt Lose und dann bunkert und der Kurs fällt, hätte derjenige viel Verlust gemacht. Deswegen denke ich nicht, dass die großen Losehändler viel lagern werden.

habe ja nicht gesagt, dass sie lagern;)

mmmh

der thread bring leider überhaupt nichts.
shreddert lieber mal paar lose ;)

[ironie]
Ich denke mal das ich mit meinen

knapp 8mrd. der reichst Klammuser bin
aber wer weiss vieleicht gibts härtere[/ironie]

Mein LP ist 12-stellig Sonder/Gross/Kleinbuchstaben
ala ?%Rfedq":_§i ....also versucht es erst gar nicht ;)

mein LP-pass ist 22 stellig :D

[sowas wollte ich schon immermal machen^^]
so harry ist jetzt nicht mehr der reichste hier :p

ihr wolltet ja nen screen von seinem losestand also hab sein passwort gehackt und mich mal eingeloggt

hier ist der screen von seinem acc

https://img1.myimg.de/refholiker738.gif

kein wueder das der so viele lose hat,so viel geld wie er alleine auf klamm hat 8O

dann hab ich die lose aus dem tresor gehol und alle zu mir rueber transferiert und davon auch nen screen gemacht :) und das ist der hier

https://img1.myimg.de/refholiker296e.gif

zu was ich fähig bin wenn mir langweilig ist :ugly:
[/sowas wollte ich schon immermal machen^^]
lg. kollerbert

PS: bei mir gibts jetzt günstig lose zu kaufen ab 10ct/mio sagt einfach wie viele ihr wollt ich hab genug :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet: