Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
889 Milliarden hat keiner kein Mensch wäre so doof die Lose bei Klamm zu lassen wenn er sie für 500.000 Euro oder mehr verkaufen kann.
Denke ich nicht. Beim Losehandel kommt es auf den Moment an, weil es starke Kursschwankungen gibt. Da werden kurzfristig Lose gekauft und dann gleich wieder verkauft, natürlich zu einem besseren Preis. Wenn ein Loseverkäufer jetzt Lose und dann bunkert und der Kurs fällt, hätte derjenige viel Verlust gemacht. Deswegen denke ich nicht, dass die großen Losehändler viel lagern werden.was denkt ihr denn was die großen Händler haben? die haben auch mal locker 5millarden auf dem konto![]()
Denke ich nicht. Beim Losehandel kommt es auf den Moment an, weil es starke Kursschwankungen gibt. Da werden kurzfristig Lose gekauft und dann gleich wieder verkauft, natürlich zu einem besseren Preis. Wenn ein Loseverkäufer jetzt Lose und dann bunkert und der Kurs fällt, hätte derjenige viel Verlust gemacht. Deswegen denke ich nicht, dass die großen Losehändler viel lagern werden.
der reichste user hat 100mrd. lose (nach eigenen angaben), denn im grunde gehören lukas eh alles "unsere" lose![]()
der reichste user hat 100mrd. lose (nach eigenen angaben), denn im grunde gehören lukas eh alles "unsere" lose![]()
[ironie]
Ich denke mal das ich mit meinen
knapp 8mrd. der reichst Klammuser bin
aber wer weiss vieleicht gibts härtere[/ironie]
Mein LP ist 12-stellig Sonder/Gross/Kleinbuchstaben
ala ?%Rfedq":_§i ....also versucht es erst gar nicht![]()

Für den nächsten Versuch: Kannst du dann bitte die richtige Schriftart verwenden?