Was meint Ihr wieviel lose hat der reichste klammer?

Eigentlich völliger Unsinn hier...! Warum diskutieren wir wie viele Millionen oder Milliarden der reichste User bei klamm hat? :|

Es wird bestimmt niemand kommen und "Hier!" schreien. 30 Milliarden ist auch irgendwie unmöglich - viel zu viel meiner Ansicht nach.

Es gibt mit Sicherheit über 100 Mrd. Lose, die im Lauf sind. Den reichsten würde ich vielleicht mit 30-50 Mrd. beziffern. Ich mein, heutzutage kann jeder Vollidiot innerhalb von ein paar Minuten Millionär werden. :ugly:

Najo wenn man richtig gute Grafikarbeiten macht und die für 40 Mios. pro Werk verkauft, dann braucht man lediglich 25 und man hat die Milliarde zusammen. ;)

Najo wenn man richtig gute Grafikarbeiten macht und die für 40 Mios. pro Werk verkauft, dann braucht man lediglich 25 und man hat die Milliarde zusammen. ;)

Das ist die Theorie, aber die Praxis sieht anderst aus. 1. Es gibt viel Arbeit, für 1 Mrd sicherlich über 50 Stunden, zudem gibt es glaube ich mehr Grafiker die was machen wollen als Käufer.

Mani schrieb:
[...]zudem gibt es glaube ich mehr Grafiker die was machen wollen als Käufer.

Ja vorallem weil sich die meißten hier wohl denken, och mach ich mal n paar Grafiken und werd ich reich mit. Ob das nachher gut aussieht ist auch egal...:ugly: Aber es gibt ja noch genug Leute die auch Sch**** kaufen würden...

Wenn ich mir die ganzen Avas hier ansehe fällt mir nur ein das die irgendwie alle gleich aussehen...:roll:

Der reichste bin übrigens auch ich nicht^^

[ironie]
Ich denke mal das ich mit meinen
Verfügbare Lose: 4.521.141.367
Lose im Tresor: 3.300.000.000

knapp 8mrd. der reichst Klammuser bin
aber wer weiss vieleicht gibts härtere[/ironie]

Mein LP ist 12-stellig Sonder/Gross/Kleinbuchstaben
ala ?%Rfedq":_§i ....also versucht es erst gar nicht ;)

back? was machst denn mit so vielen? bzw woher? hast du ne loseseite? oder kommt das ales mit der icq seite rüber? :biggrin:

ps. weiss erkenne ich nicht als farbe an, also hab ich das wichtigste überlesen! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mit Sicherheit über 100 Mrd. Lose, die im Lauf sind. Den reichsten würde ich vielleicht mit 30-50 Mrd. beziffern. Ich mein, heutzutage kann jeder Vollidiot innerhalb von ein paar Minuten Millionär werden. :ugly:
Was rechnet ihr alle mit "es wird über 100Mrd. geben"? Harry hat doch gesagt, dass er über 800 Mrd. hat - oder war das ein Scherz von ihm (ein Screenshot wär btw sehr interessant, Harry :mrgreen:).

[ironie]

spiele (denk da an das roulette wo er insgesamt ca. 1,5 Mrds eingenommen hat) und dann der soundmaster, der devils ladder, etc. ;)

[ironie]
blablabla
Jaja :mrgreen: . Doppelt peinlich, wenn die Leute nicht mitspielen, weil sie Tomaten auf den Augen haben. Bist du auch ganz sicher, dass du die Bedeutung des Wortes "Ironie" kennst :hö: ? Nicht jede Lüge ist eine Ironie.

Huch :hö: ? Ich meine, wenn das Klamm- oder Lose-PW so komplex wären, dann könnte man hier ja großspurig auf die Grütze hauen, aber so :doh: ?

ich schätze mal der reicheste klammer hat ca. 5 milliarden.... vielleicht sogar mehr aber weniger kann ich mir nicht vorstellen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wow 8O ich mein ich wusste ja das der Refholiker viele Melonen hat.. aber 889 Milliarden... also zutrauen würd ich's ihm ja...
naja an deiner Stelle wenn du die wirklich hast , auch wenn sie dir so am Herzen liegen... das sind knapp 600.000 € ! Let's go Karibik is waiting ! verkauf die Dinger....

wow 8O ich mein ich wusste ja das der Refholiker viele Melonen hat.. aber 889 Milliarden... also zutrauen würd ich's ihm ja...
naja an deiner Stelle wenn du die wirklich hast , auch wenn sie dir so am Herzen liegen... das sind knapp 600.000 € ! Let's go Karibik is waiting ! verkauf die Dinger....

:mrgreen: Naja wenn er wirklich so viele hätte, dann müsste er ja den Losepreis steuern können ;). Aber ich würd sie auch verkaufen und mir ein schönes Leben machen :mrgreen: