Was los mit klick-reich.de?!

sonobene

Bèné
22 April 2006
1.819
124
weiss jemand was mit klick-reich.de los ist?! Habe dort noch ein paar Lose, und sehe heute erst dass die Domain gesperrt wurde?!

Weiss jemand mehr?

Da es Probleme mit dem Host (will das ich 90 € bezahle weil ich angeblich gespammt habe (Paidmails)) gibt und ich auch inzwischen die Zeit sowie die Lust verloren habe, werde ich die Seite auflösen.

kamai-4711 schrieb:
Dann sei die Frage erlaubt was denn mit den bestehenden Guthaben dann ist.

Werden die ausgezahlt??

kamai-4711

Das will ich doch mal hoffen.Gestern war da noch glaube ich 20 Mio. an Userguthaben drauf. Und ich wollt mich doch da tasächlich noch anmelden. Puhhh Glück gehabt :yes:

Auf Anfrage? Man kommt doch gar nicht auf die Seite rauf und weiss gar nicht das man es anfordern muss. Also bitte, sei so seriös und zahl deine User so aus!

Auszahlung nur auf anfrage 8O

Nicht jeder User liest hier mit, bzw. werden viele bestimmt nicht genau wissen wie Hoch ihr Guthaben gewesen ist. Da wäre es besser die Daten aus der Datenbank raus zu suchen und den User zu überweisen. ;)

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Auszahlung nur auf anfrage 8O

Nicht jeder User liest hier mit, bzw. werden viele bestimmt nicht genau wissen wie Hoch ihr Guthaben gewesen ist. Da wäre es besser die Daten aus der Datenbank raus zu suchen und den User zu überweisen. ;)

Gruß Pim4U

Da ich über 700 User habe und durch meinen Host leider nicht mehr an die Datenbank dran komme (außer ein Backup vor 2 Monaten oder so...) bleibt mir nichts anderes übrig....

Und das ich nicht 700 User einzelnd das Geld auszahle, kann man wohl verstehen. Ist ziemlich schlecht gelaufen, wofür ich persöhnlich aber nichts kann. Ich werde die User benachrichtigen, von denen ich weiss dass sie aktiv waren und noch Guthaben drauf hatten....

gäääähn

Da ich über 700 User habe und durch meinen Host leider nicht mehr an die Datenbank dran komme (außer ein Backup vor 2 Monaten oder so...) bleibt mir nichts anderes übrig....

Und das ich nicht 700 User einzelnd das Geld auszahle, kann man wohl verstehen. Ist ziemlich schlecht gelaufen, wofür ich persöhnlich aber nichts kann. Ich werde die User benachrichtigen, von denen ich weiss dass sie aktiv waren und noch Guthaben drauf hatten....

:yawn:
lasst euch doch mal ne andere ausrede einfallen, es langweilt echt so einen schwachsinn zu lesen.

bist du wikrlich so unfähig die angelegenheit mit deinem hoster zu klären?
es wird doch nicht so schwer sein dem hoster kurz zu erläutern was du für einen dienst betreibst und, dass keine spammails versendet wurden :roll:

aber das passt dann nicht in dein konzept, dann müsstest du ja die ganzen guthaben auszahlen, weil, du hast ja keine lust und zeit mehr ...

oh mann, lasst uns den superdauwebmaster-award veranstalten und den webmaster der ausreden mit einem dumpfbackensiegel ehren :roll:

Da es Probleme mit dem Host (will das ich 90 € bezahle weil ich angeblich gespammt habe (Paidmails)) gibt und ich auch inzwischen die Zeit sowie die Lust verloren habe, werde ich die Seite auflösen.

So,

und du willst deinen Usern Guthaben auf Anfrage auszahlen, weil du nur ein 2 Monate altes Backup hast, oder so. Die haben ja sicher einen aktuellen
Screenshot ihres Accounts.

Du scheinst als Webbi einen Vollschatten zu haben. Kläre das mit deinen Hoster, verarsche hier nicht deine User.

Zuletzt bearbeitet:
Na was für ein Glück, dass ich hier reinschaue.

Ich hätte dann gerne meine 2 Mio Klamm-Lose.

So,

und du willst deinen Usern Guthaben auf Anfrage auszahlen, weil du nur ein 2 Monate altes Backup hast, oder so. Die haben ja sicher einen aktuellen
Screenshot ihres Accounts.

Du scheinst als Webbi einen Vollschatten zu haben. Kläre das mit deinen Hoster, verarsche hier nicht deine User.

Kein Wunder, dass hier User (möchte keine Namen nennen) wegen dir das Klamm-Forum verlassen. Jeden Webmaster machst du runter & mischst sich in Angelegenheiten ein mit denen du gar nichts zu tun hast :roll:

@yanson

hast du hiermit etwas zu tun?

Warum gibst du dann hier deinen Senf dazu?
Teile Bad_Boy das per PM mit...

Verstehe nicht, dass Webbies hier ihre User verarschen können und als User (des Forums) darf das noch nicht mal anprangern...

Eher ist es wohl so, dass User wegen solchen Webbies Klamm verlassen. Immerhin kriegen sie mit, dass hier nur beschissen wird wo es geht (logwin, klick-reich, ...).

Meine Meinung: man kann solche Webbies gar nicht genug anprangern! Egal von welcher Seite.

Ja, bei Logwin ist das was Anderes, hier hat es sich ja noch nicht geklärt.
In fast jedem Thread von Mailern meckert Bad_Boy immer nur rum obwohl er die Sache gar nicht verfolgt hat, ich wollte es nur mal sagen ;)

hier hat es sich ja noch nicht geklärt.

Was hat sich hier noch nicht geklärt?

Immerhin hat goosele ja zugegeben, dass er die User abzocken will:
Guthaben werden auf Anfgrage ausgezahlt...

Oder wie nennst du das sonst?

Jeder der sich nicht meldet bekommt seine Lose nämlich nicht zu Gesicht...

In fast jedem Thread von Mailern meckert Bad_Boy immer nur rum obwohl er die Sache gar nicht verfolgt hat,

Hmm...was sollte man hier auch großartig verfolgen?
Ein User fragt was los ist mit dem Anbieter und der Anbieter sagt dass er die Seite aufgibt. Lose nur auf Anfrage zurück.
Das reicht doch schon aus um sich eine Meinung über den Webbie zu bilden und um seinen Senf hier abzulassen.

ich wollte es nur mal sagen ;)

Ja, das Gefühl drängt sich mir auch auf :roll:

Fleischi

btw.:
Ja, bei Logwin ist das was Anderes,

Klar ist es dort was anderes. Zwar ein weitaus größerer Rahmen, aber immerhin hat gruby (logwin) "versprochen", dass er alles zurückzahlt (OK, davon kann man nun halten was man will). Hier wird direkt gesagt: nur wer sich meldet bekommt was.

Mich regt nur auf, dass er über alle Webbie's herablässt, obwohl er manche Geschichten gar nicht kennt. Deshalb verlassen ja manche User das Forum (DiNozzo/dakota74).

Mich regt nur auf, dass er über alle Webbie's herablässt, obwohl er manche Geschichten gar nicht kennt. Deshalb verlassen ja manche User das Forum (DiNozzo/dakota74).

Wenn ein Webbi nur ein zwei Monate altes Backup hat, oder so, er daher User nur auf Anfrage auszahlt, findest du das wahrscheinlich in Ordnung.

Ich finde das nicht in Ordnung und bin der Meinung, solche Webbis sollten lieber leere Bierdosen im Wald sammeln.

Das muss dir nicht passen, das ist mir aber ungefähr so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ich lästere auch nicht über alle Webbis ab.