Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kamai-4711 schrieb:Dann sei die Frage erlaubt was denn mit den bestehenden Guthaben dann ist.
Werden die ausgezahlt??
kamai-4711
goosele schrieb:Guthaben werden auf Anfgrage ausgezahlt...
Pim4U schrieb:Auszahlung nur auf anfrage
Nicht jeder User liest hier mit, bzw. werden viele bestimmt nicht genau wissen wie Hoch ihr Guthaben gewesen ist. Da wäre es besser die Daten aus der Datenbank raus zu suchen und den User zu überweisen.
Gruß Pim4U
Da ich über 700 User habe und durch meinen Host leider nicht mehr an die Datenbank dran komme (außer ein Backup vor 2 Monaten oder so...) bleibt mir nichts anderes übrig....
Und das ich nicht 700 User einzelnd das Geld auszahle, kann man wohl verstehen. Ist ziemlich schlecht gelaufen, wofür ich persöhnlich aber nichts kann. Ich werde die User benachrichtigen, von denen ich weiss dass sie aktiv waren und noch Guthaben drauf hatten....
Da es Probleme mit dem Host (will das ich 90 € bezahle weil ich angeblich gespammt habe (Paidmails)) gibt und ich auch inzwischen die Zeit sowie die Lust verloren habe, werde ich die Seite auflösen.
Und das ich nicht 700 User einzelnd das Geld auszahle, kann man wohl verstehen.

So,
und du willst deinen Usern Guthaben auf Anfrage auszahlen, weil du nur ein 2 Monate altes Backup hast, oder so. Die haben ja sicher einen aktuellen
Screenshot ihres Accounts.
Du scheinst als Webbi einen Vollschatten zu haben. Kläre das mit deinen Hoster, verarsche hier nicht deine User.
hier hat es sich ja noch nicht geklärt.
Guthaben werden auf Anfgrage ausgezahlt...
In fast jedem Thread von Mailern meckert Bad_Boy immer nur rum obwohl er die Sache gar nicht verfolgt hat,
ich wollte es nur mal sagen![]()
Ja, bei Logwin ist das was Anderes,
Mich regt nur auf, dass er über alle Webbie's herablässt, obwohl er manche Geschichten gar nicht kennt. Deshalb verlassen ja manche User das Forum (DiNozzo/dakota74).