Was los mit klick-reich.de?!

Hi,

würd mich mal interessieren, wo Bad_Boy hier einen Webbie angefahren hat ohne! irgendwelche Backgroundinfos.

Icg will BadBoy gar nicht in Schutz nehmen (das braucht er gar nicht), aber häufig ist es doch so, dass sich hier ein User meldet und sein Problem schildert.

Anhand dieser Infos (und nicht mehr) gibt dann doch jeder seinen Kram dazu ab. Auch Bad_Boy. Das hat mit runtermachen meiner Meinung nach nichts zu tun. Immerhin scheint es bei den meisten Fällen ja wohl auch zu stimmen (das da was im Argen liegt).

Anhand dieser Infos (und nicht mehr) gibt dann doch jeder seinen Kram dazu ab. Auch Bad_Boy. Das hat mit runtermachen meiner Meinung nach nichts zu tun. Immerhin scheint es bei den meisten Fällen ja wohl auch zu stimmen (das da was im Argen liegt).

Thanks,

die Infos hier kamen doch vom Webbi selbst. Da darf doch jeder seinen (scharfen) Senf dazugeben. ;)

Yanson schrieb:
obwohl er manche Geschichten gar nicht kennt
Manche Geschichten kenn ich sogar noch näher, als ich hier schreibe.

Tja yanson,

leider verteidigst du mit solchen postings indirekt solche Fehlverhalten wie von goosele, der hier schon mal übt für die "Schwarzen Schafe", wo er ganz sicher hingehört wenn er nur auf "Anfrage" auszahlen will.

Ich denke aber mal, das du dies damit nicht bezwecken wolltest.

gruss
sprengi

Ich wurde auf Anfrage ausgezahlt, danke.

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung, auch die anderen User zu bedienen, die sich nicht melden, weil sie nicht wissen wie. ;)

Hm ... wie zahle ich als Webbie den mit einem zwei Monate altem Backup aus ?

Wenn ich jetzt schreibe das ich mich letzten Monat erst angemeldet hatte, aber direkt danach 10 Mio. Lose eingezahlt habe ... dann ist das zwar gelogen, kann mir doch aber auch keiner das Gegenteil beweisen !?

Ich würde mich zumindest um ein aktuelleres Backup bemühen und mich mit dem Hoster einigen wollen !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Mich regt nur auf, dass er über alle Webbie's herablässt, obwohl er manche Geschichten gar nicht kennt. Deshalb verlassen ja manche User das Forum (DiNozzo/dakota74).
Ich bin froh, dass es User gibt, die da immer schön tief die Finger in die Wunde legen, irgendwann traut sich keiner mehr, die User zu bescheissen...

Und wenn Dir das nicht gefällt, such Dir doch ein Forum, wo Du ohne Widerspruch beschissen wirst.

Marty

Da es Probleme mit dem Host (will das ich 90 € bezahle weil ich angeblich gespammt habe (Paidmails)) gibt und ich auch inzwischen die Zeit sowie die Lust verloren habe, werde ich die Seite auflösen.

hab dir ne private mail geschickt hast gemeint hast überwiesen hab aber nix bekommen bis jetzt

Ich bin froh, dass es User gibt, die da immer schön tief die Finger in die Wunde legen, irgendwann traut sich keiner mehr, die User zu bescheissen...

Und wenn Dir das nicht gefällt, such Dir doch ein Forum, wo Du ohne Widerspruch beschissen wirst.

Marty

es ist schon richtig so und was badboy macht grundsätzlich auch OK.

solange er den Webbi davor immer anschreibt und sichergeht dass dieser mutwillig "bescheißt" hat badboy mit seinem handeln sicher recht!

anderseits fällt dadurch wirklich auf wieviel "schrott" im paid4 unterwegs ist....

Naja, bady_boy und ich hatten ja schon mal das zweifelhafte Vergnügen :ugly:

Ich kann Yanson sehr gut verstehen. Wenn er nicht mal irgendwo meckern oder rumjammern kann, weil ihm irgendwas nich passt, scheint er nicht glücklich zu sein. Wäre er in den ganzen Fällen immer in irgendeiner Art und Weise persönlich betroffen, ginge mir das am Allerwertesten vorbei, aber so nervt es wirklich.

Aber deswegen bin ich gar nicht hier :mrgreen:

Mr. Goosele, ich hätte gern mein Guthaben ausbezahlt. Und dir hab ich auch noch mein Refguthaben geschenkt, als Spende nach dem Crash. Ja ne is klar :ugly:

Das mir das ja alles ausgezahlt wird, und zwar vorgestern! :evil:

Da ja hier sonst wieder das große Heulen aufkommt, muss ich hier nochmal einiges klarstellen.

Erstens ist das BackUp nicht so alt, sprich man bekommt einen ungefähren Eindruck vom Kontostand. Daher kann ich absehen ob irgendwer etwas exoribitantes fordert. Zweitens, war bei meiner Seite überhaupt nicht so viel Umsatz, dass das Guthaben so extrem gestiegen sein kann.

Desweiteren kenne ich die aktiven (wurden mir jeden Tag angezeigt) und die inaktiven. Und es sind wieder viele Inaktive, die sich wieder mal zu Wort melden hier (wenn sie überhaupt angemeldet waren :roll: )

Desweiteren wurden die User mit höhren Beträgen auf den Konten informiert....dass ich nicht wegen Centbeträgen mir die Mühe mache alle anzuschreiben, würde von jedem mit gesundem Menschenverstand verstanden werden.

Mr. Mrldog dein Guthaben beziffert sich auf 0,06 Cent!! Selbst wenn du in der Zeit nochmal 39,04 Cent erwirtschaftet haben solltest, wären das 40 Cent die ich dir zum aktuellen Losepreis gleich überweisen werde....

So hoffe mal dass sich jetzt nur noch die sich zu Wort melden die auf der Seite überhaupt aktiv waren.

Mfg
goosele

ja, weil ich das andre schon vorher mal ausgezahlt hatte :ugly:

ich hatte eine nicht zu verachtenden Downline, also ist es wohl schon in meinem Interesse, wenn wieder mal n Webbi die Segel wegen Unfähigkeit streicht. Will aber dazu nix weiter schreiben, sonst krieg ich wieder n Anfall :ugly: