Was lest ihr gerade?

´
Ja, du hast natürlich vollkommen Recht :doh:. Dachte wahrscheinlich nur an "M" und "ph" :).

Wieso findest du den nicht gut? Ich fand das gerade gut, aus den verschiedenen Perspektiven. Allerdings ist das im 2. Teil sogut wie gar nicht mehr so.

Jetzt mach ich mir schonwieder Sorgen was ich danach lese. Was könnt Ihr denn so in diese Richtung empfehlen? Toxic fand ich auch richtig gut.

Hast du denn schon den ersten Teil gelesen?

den ersten teil hab ich in meinem urlaub gelesen. 2 Tage, da war es auch schon ausgelesen:mrgreen:

Ich lese gerade "Ikone" von Neil Olson.

Kurzbeschreibung
Griechenland 1944: In einem kleinen Bergdorf verteidigen Partisanen mit allen Kräften eine alte Kirche gegen die deutschen Besatzer. Das Gotteshaus beherbergt die Heilige Mutter Gottes von Katarini, eine geheimnisvolle byzantinische Ikone, der wundersame Kräfte zugeschrieben werden. Durch einen Verrat scheitert der Widerstand, es gibt viele Tote - und die Madonnenikone ist entschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Ein Rätsel. Sechzig Jahre später taucht sie plötzlich in New York bei einem mysteriösen Schweizer Bankier wieder auf. Doch auch andere haben es auf die wertvolle Ikone abgesehen. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt ...

Michael Connelly - Der Poet

Gebunden für 6,95... Da kann man nicht meckern und sieht sogar über den stern auf dem Einband hinweg... ;)

Meine Mutter hat mir gerade "Herr Lehmann" von Sven Regener gegeben, lässt sich unterwegs gut lesen.

Ich habe jetzt mit Sakrileg von Dan Brown angefangen. Das hatte ich mir schon ewig vorgenommen, besonders nachdem ich den Kinofilm gesehen hatte, und jetzt habe ich mich endlich dazu überreden können :biggrin: .

nachdem ich es endlich geschafft habe, "Der Schwarm" zu ende zu lesen ( den könnt man locker um 200 seiten kürzen *find*), allerdings auch mit unterbrechung vom Klammbuch *g*, les ich jetzt ganz banal eine biografie von Madonna: "Die letzte Göttin" (autorin: barbara victor). ist nicht ganz aktuell, bis juni 2001, bietet mir als langjährige Madonna "Anhängerin" auch nicht viel unbekanntes. leider hab ich schon ein paar fehler gefunden (veröffentlichungsreihenfolgen der alben stimmen u.a. nicht), und die chronologische reihenfolge stimmt nicht. die autorin beginnt mit evita, reist dann zwischen den einzeknen stationen hin und her, mal ist madonna verheiratet, dann wieder das kind, dann plötzlich ist sie madonna, die mutter von lola, und einmal ist von ihrer mutter die rede, die ja auch madonna hiess. einige absätze muss man mehrmals lesen, um wieder einen zusammenhang zu finden.

es gibt durchaus schlechtere biographien, aber auch bessere.

Broschiert: 560 Seiten
Verlag: Lübbe (2002)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3404614860

Habe im Urlaub gerade "Das Buch des Sturms" von James Clemens durchgelesen, habe "Muddelerde" fast durch und 3 Bücher über einen Dunkelelf/Forgotten Realms mitbekommen, darf mir nun bis Weihnachten/Geburtstag keine Bücher mehr kaufen, Kaufverbot seitens meiner Süßen. ;)