Was lest ihr gerade?

Nachdem ich auf dem Weg zur Uni festgestellt hab, dass mir vor "Magie der Höhlenwelt" noch andere Teile der Saga fehlen, hab ich mir ganz schnell in der Buchhandlung ein Buch zur Überbrückung geholt, sonst hätte ich ja auf dem Heimweg in der S-Bahn nix zu lesen gehabt ;)
Jetzt also: Iny Lorentz - Die Löwin

Habe "Mondlicht steht dir gut" Mary Higgins Clark fast aus. Wollte danach Werde danach vielleicht "Das Café der kleinen Träume" von Sharon Owens anfangen. Kennt das jemand ?:D

So, ich habe endlich das Buch "Tai Pan" ausgelesen... Und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich das Nachfolgerbuch "Noble House" von James Clavell gekauft habe... Bin gespannt, was sich seit 1841 (Zeitpunkt von Tai Pan) bis 1960 (Noble House) in Hongkong ereignet hat... ;)

lese grad zum zweiten mal "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern.

danachkommt "Die Mühle am Fluß" von Marcia Willett dran :D

Nachdem ich den ersten Teil total schnell durch hatte, jetzt Teil zwei: Eragon, der Auftrag der Ältesten

nach P.S. Ich liebe dich gab es nun eine kleine kursänderung. hab mir "glennkill" einen schafskrimi geholt. hoffe er wird noch spannend, im moment liest es sich recht zäh :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade gar nichts, weil mir im Moment nichts einfällt. hat da jemand vielleicht einen guten Tip? Das letzte Buch, dass ich gern gelesen habe, war
"Die Insel" von Richard Laymon.

Ach, und kennt jemand "Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko? Das ist ganz verrückt, wirklich super! Kann ich jedem weiterempfehlen!

Ich lese gerade gar nichts, weil mir im Moment nichts einfällt. hat da jemand vielleicht einen guten Tip? Das letzte Buch, dass ich gern gelesen habe, war
"Die Insel" von Richard Laymon.

Das Buch habe ich auch gern gelsen, also denke ich mal, dass wir so ungefähr den gleichen Buchgeschmack haben. Ich schreib dir einfach mal auf, was ich gerne gelesen habe:
- Karin Slaughter - Alle Bücher
- Mark Nykanen - Totenstarre
- Jeffery Deaver - Schule des Schweigens; Der Insektensammler
- Anne McLean Matthews - Die Höhle (kriegt man aber nur für teures Geld)
- Jonathan Nasaw - Die Geduld der Spinne
- Jack ketchum - Evil
- Peter Robinson - Wenn die Dunkelheit fällt
- John Fowles - Der Sammler
- KoushunTakami - Battle Royale
und natürlich auch von Richard Laymon "Rache". Vielleicht ist da ja was für dich bei, ich kann dir sonst gerne auc noch mehr Bücherempfehlungen per PN geben.

--

Nachdem ich "Der unverhoffte Engel" von Ashley Smith zuende gelesen habe, habe ich gestern mit "Crescendo" von Elizabeth Corley angefangen.

MfG Anja