Was lest ihr gerade?

Im Urlaub gelesen:

Jeffery Deaver - Der gehetzte Uhrmacher
Jeffery Deaver - Der Täuscher
Jeffery Deaver - Die Menschenleserin
Philipp Vandenberg - Sixtinische Verschwörung
Elena Forbes - Komm stirb mit mir

Ich habe jetzt endlich mal wieder ein Buch von Sergej Lukianenko: "Sternenspiel", macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck und er hat es wieder Mal geschafft eine neue Welt aufzubauen, auch wenn es mal wieder ein für ihn typisches Szenario zu sein scheint.

Meine Erwartungen und mein Eindruck wurden nicht enttäuscht bzw. getäuscht. Was ich sehr toll fand, war der Part, wo man als Fremder in eine physisch ähnliche, ideologisch aber komplett andere Welt geführt wurde. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

Anschließend habe ich mir allerdings endlich "Lunatic" von Montenari gegönnt, ich habe über einen relativ langen Zeitraum daran gelesen und muss sagen, ich hatte die bisherigen Enden von ihm wesentlich besser in Erinnerung, nicht ganz so abgehackt und total übertrieben konstruiert. Ich werde die Serie, sofern es da weitergeht wohl hier abbrechen.

Ich lese aktuell die Saga vom Dunkelelf (Band 4) weiter.

Ich lese Privat im Moment "Maria, ihm schmeckt's nicht", das Buch ist das erste bei dem ich laut lachen musste, echt empfehlenswert!

In der Schule wurde ich zu "iphigenie auf Tauris" verdonnert.
Und Abends lese ich hin und wieder ein oder zwei Kapitel der Bibel.

Gerade zu Ende: David Baldacci - Die Wahrheit

Nachdem ich es wirklich lange hinausgezögert habe, es endlich mal fertig zu lesen, werd ich mir wohl erst wieder in den kommenden kälteren / dunkleren Tagen nen Buch zu Gemüte führen.

Bin fast durch mit "Die geplünderte Republik". Sehr interessantes Teil, definitiv empfehlenswert, wenn man nicht gerade auf der neoliberalen Seite steht :mrgreen: