Was lest ihr gerade?

is bestimmt nicht uninteressant, denn ich glaub auch net dran, dass wir ganz allein im Universum sind............8O

Wie wäre es wenn du die "Ändern"-Funktion benutzen würdest? Doppelpostings sind hier gar nicht gern gesehen! :evil:

Ich lese grad Wolfsbann von Lori Handeland - heiß ersehnt endlich grad mit Amazon-Päckchen gekommen. :biggrin:

Bin heute fertig geworden mit Sven Regeners Der kleine Bruder, dem Zwischenteil von Neue Vahr Süd und Herr Lehmann.
Genau wie die beiden andren Bücher sehr lesenswert. Der Herr Regener kann einfach super mit der Sprache umgehen. Deshalb freu ich mich auch riesig aufs heute Abend stattfindende Element of Crime Konzert.. :biggrin:

Als nächstes mach ich mich dann jetzt wirklich mal an Magie von Trudi Canavan. Da hab ich jetzt richtig Lust drauf! :)

Jack London,

The Call of The Wild

Als Kind und Jugendliche habe fast alles von J. London gelesen.

Nun lese ich London auf Englisch.

Ein großer Meister in der Literatur.

Bin grad im Stress und brauch ne Schnulze zum Runterkommen und Entspannen ;) Susan Elzabeth Phillips - Küss mich, Engel

Neben der Fachliteratur geht es dann endlich mit dem Witcher (nicht Hexer!) weiter: Das Erbe der Elfen von Andrzej Sapkowski, nach den Kurzgeschichten endlich was Zusammenhänges!

So, damit bin ich jetzt auch durch, wie von Geralt nicht anders erwartet, hat er wieder viel erlebt, der Schreibstil und die Thematik sind nach wie vor absolut großartig. Sehr empfehlenswert, wer es noch nicht kennt und sich für etwas ernstere Fantasyromane begeistern kann, möge mit den vorangehenden Kurzgeschichten anfangen!

Eigentlich müsste ich die Reihe weiterlesen, habe aber noch ein zwei dickere Bücher da, die schon länger warten. Eines davon ist Schätzings "Limit", dessen Kaufpreis ich zwar nicht unterstütze, aber das galt wohl nicht für meine Beschenker ;-)
Ich bin gespannt, ob es mir genauso gefällt, wie "Der Schwarm", vor allem da es nochmal 300 Seiten drauflegt und den Ruf hat, dass es recht langweilig sein soll, aber das wird sich zeigen.

Walter Rudin - Analysis

3-486-58730_gr.jpg

Aus dem Studium heraus.

EDIT:
......."Ja könnte auch bei mir besser laufen zur Zeit - aber ich hoffe das Buch hilft =)"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: