Was lest ihr gerade?

Parallel zu Der Seelenbrecher (immernoch *g*) les ich Mauergewinner von Mark Schappert. Hat nen Bekannter von mir geschrieben. Geht um das Leben im Osten (DDR), wie es wirklich war bzw. empfunden wurde. Ist sehr witzig geschrieben :).

Bernhard Schlink - Der Vorleser

wollt ich schon immer mal lesen, ist ein stück deutsche Kultur und inmoment tue ich mir das an, aber liest sich ganz gut und auch relativ schnell, muss man eigentlich mal gelesen haben.

Bin gerade mit Dan Brown - Das Verlorene Symbol fertig geworden.
Werde nachher mit C.S. Lewis - The Chronicles of Narnia anfangen.

Sebi

Bin gerade mit Dan Brown - Das Verlorene Symbol

Hab ich von Weihnachten noch hier liegen. Wenn ich mit den anderen Weihnachtsgeschenken durch bin:

erst "Die Sünde aber gebiert den Tod" von Andrea Schacht,

dann "Hirn ist aus" von Urban Priol

und schließlich "Lassen Sie es mich so sagen: Dombrowski deutet die Zeichen der Zeit" von Georg Schramm,

werde ich mir Dan Brown vornehmen.

Hoffentlich ist es nicht wieder so dröge wie die beiden Vorgänger... Ich verstehe bis heute nicht, warum "Illuminati" und "Sakrileg" so erfolgreich waren. Muss wohl mit diesen Kruden Verschwörungstheorien in den Büchern zusammenhängen... :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese bzw. korrigiere gerade die MNT-Ordner bzw. Hefte (Materie-Natur-Technik) meiner 8. Klässler, um sie zu benoten. Zum Teil echt schockierend, sowohl was die Rechtschreibung angeht (wobei ja ein Großteil davon einfach nur von der Tafel abgeschrieben werden musste), als auch die Vollständigkeit, Inhalt usw.